JVC GR-S707E Windschutz für Mikrofon

MrPink

MrPink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo an alle!

frage an euch: hab mir ne alte jvc schulterkamera besorgt (1987er modell) der windschutz für´s mikro is uppe und ich brauch nen neuen. weiß einer wo man den herbekommt? habs schon bei div. händlern versucht. die kommen da anscheinend nicht dran. meinten die gäb nichts mehr. son schwachsinn! muss sich jetzt jeder der diese modell hat ne neue zulegen nur weil der windschutz für mikro kaputt ist? bitte helft mir!!!

denk schon mal im vorraus.


MfG
Mr. Pink
 
Hallo Mr.Pink, suchst du so was ?

gruß nitron
 
danke für die mühe, aber leider passt det nicht. mein modell is "JVC GR-S707E" ist ein nicht so großes mikro. ca. 5-6 cm lang. brauche nur diesen schwarzen "bezug". das mikro is völlig blank. kenn mich damit auch nciht so aus. kann ich da denn auch so ne andere art windschutz draufmachen?

MfG
Mr. Pink
 
Ich kenn mich nicht so gut aus mit Kameras, Sorry. Hab das eben nur zufälig bei ebay gefunden.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten