1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JVC "GR-PD1" - 16:9 Aufnahme auf Mac übertragen

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von fh-design, 21.02.2004.

  1. fh-design

    fh-design Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Habe bei meiner JVC Kamera Aufnahmen im 16:9 Modus erstellt. Nun bringe ich diese leider nicht in mein FinalCut 4 :confused: Da steht immer nur "Vorschau deaktiviert". Sobald aber etwas 4:3 auf dem Band ist funktioniert es einwandfrei. Kenne mich mit FinalCut noch nicht so aus, aber irgendwie muss das doch möglich sein.

    Gruss Fabian
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    vielleicht hilft dir das weiter >klick<

    oder versuchs mal bei finalcutpro.de

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...