Juu, der mein Book ist bestellt!

S

sebili

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,

ich wollte nur mal sagen, dass ich gestern mein PowerBook 12" mit 100GB HDD
bestellt habe! *freu* Jetzt werde ich mir noch 1GB RAM bei DSP bestellung und nen Crumpler "The Gimp". Dann ist der Swich endgültig vollzogen.

Ich hoffe, dass ich dann hier bei meinen kleinen Problemchen Hilfe finden werde. Kurze Fragen vorab:

1.Ist es Sinnvoll MacOS neu zu installieren oder soll ich alles so lassen wie es ist?
2.Von welchem vorinstallierten "Kram" kann ich mich sofort trennen und wie mache ich das (etwa einfach in den Papierkorb ziehen?)?
3.Ich habe mih entschieden, das Book zu finanzieren. Wenn ich das Book wegen nem Pixelfehler o.ä. zurückgeben sollte (innerhalb der Frist, natürlich)
,was passiert dann mit dem Finanzierungsvertrag? Muss ich den kündigen oder löst der sich dann automatisch wieder auf?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Greezz,
Sebili
 
1. Nein. Nicht sinnvoll. Einfach anmachen und genießen.
2. Von was willst Du dich denn trennen? Aber ja: Normalerweise einfach ab in den Papierkorb damit. Eventuell gibt es aber trotzdem "Restbestände".
3. Weiß ich leider net

Viel Spaß mit dem Teil!
 
1. ist sinnvoll: wozu die ganzen sprachen und unnötigen treiber für drucker behalten? bei neuinstallation nur die benötigten sachen installieren
2. trenn dich von dem was du brauchst oder lass es.. aber bei 1. erledigt sich das eh!
3. keine ahnung!
 
bassuskrachus schrieb:
1. ist sinnvoll: wozu die ganzen sprachen und unnötigen treiber für drucker behalten? bei neuinstallation nur die benötigten sachen installieren

Oh, stimmt. Habe ich ganz vergessen. Aber kann man die nicht auch nachträglich entfernen?
 
Zurück
Oben Unten