justice - waters of nazareth

F

fuller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
kann mir jemand sagen, welche software nötog ist, um sounds á la justice zu schaffen?

ich suche nach einer software, mti der ich ohne keyboard am computer sounds erstellen kann! also eine software, mit der ich die musik nur mit maus und tastatur erzeuge! eine software, die nicht auf vorgefertigte samples zurückgreift!

alles was töne in richtung 8-bit / chiptune erstellen kann interessiert mich auch;_)....
 
also auf das ding warte ich und bin schon ganz heiß drauf

link
 
du suchst was wie Reason würd ich sagen ;)
 
wie wärs mit ableton live? demo kann man sich kostenlos saugen.
 
Reason ist keine so gute Idee, da Justice viele Microsampling/Cut-up-Techniken verwenden und Reason keinen Audioeditor hat. Man könnte höchstens Reason in Kombination mit ReCycle (ebenfalls von Propellerhead) einsetzten. Besser ist jedoch Live. Justice selbst benutzen Garage Band und Cubase SX.
 
Zurück
Oben Unten