justice - waters of nazareth

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von fuller, 31.03.2008.

  1. fuller

    fuller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    kann mir jemand sagen, welche software nötog ist, um sounds á la justice zu schaffen?

    ich suche nach einer software, mti der ich ohne keyboard am computer sounds erstellen kann! also eine software, mit der ich die musik nur mit maus und tastatur erzeuge! eine software, die nicht auf vorgefertigte samples zurückgreift!

    alles was töne in richtung 8-bit / chiptune erstellen kann interessiert mich auch;_)....
     
  2. Marconi

    Marconi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    also auf das ding warte ich und bin schon ganz heiß drauf

    link
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    du suchst was wie Reason würd ich sagen ;)
     
  4. leary

    leary MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.04.2004
    wie wärs mit ableton live? demo kann man sich kostenlos saugen.
     
  5. Reason ist keine so gute Idee, da Justice viele Microsampling/Cut-up-Techniken verwenden und Reason keinen Audioeditor hat. Man könnte höchstens Reason in Kombination mit ReCycle (ebenfalls von Propellerhead) einsetzten. Besser ist jedoch Live. Justice selbst benutzen Garage Band und Cubase SX.
     

Diese Seite empfehlen