JunkMatcher und mail?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von y12k, 22.02.2005.

  1. y12k

    y12k Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    habe bei versiontracker JunkMatcher gefunden - ein spamfilter.

    hat dass jemand in betrieb? bedienung scheint mir auf den ersten blick sehr kompliziert zu sein.
     
  2. oneOeight

    oneOeightMitglied

    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    4.418
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    also ich würde den schon nicht wegen der verwendung von spamcop als IP blockliste benutzen... spamcop scheut auch nicht davor zurück gmx als spammer einzustufen und dann alle gmx mails zu blocken...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - JunkMatcher mail?ForumDatum
E-Mail Weiterleitung - DMARC Policy - returning message to senderNetzwerk-Software25.06.2018
Probleme mit Mail-Synchronisierung ( Web.de ) - MacBook Pro + Iphone XNetzwerk-Software21.06.2018
Exchange Mails nur noch über mobilen Hotspot abrufbarNetzwerk-Software09.05.2018
Kein Mail Empfang mehr möglich.Netzwerk-Software29.04.2018
MTA (postfix) wiederherstellen vom Mac Mail Client ??Netzwerk-Software19.01.2018
Problem Mac-Mail manchmal keine VerbindungNetzwerk-Software06.01.2018
Mac Mail soll Mails nicht mehr in der Library speichern!Netzwerk-Software03.01.2018
Mail crasht nach dem ÖffnenNetzwerk-Software21.12.2017
Eingehende E-Mails werden nicht heruntergeladenNetzwerk-Software09.12.2017

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.