Junk/Spam Mail Filter bei Entourage

M

michi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
HI Forum

benutz seit ein paar tagen dass Office Packet und auch als e-mail Prog Entourage. Mein Problem ist aber dass alle mails vom server in der inbox angezeigt werden obwohl viele einfach nur Spam sind. Muss der Spamfilter erst eingestellt werden?? Wenn ich die mails in der inbox nach Kategorie z.b. Office , Junk ordne passiert irgendwie auch nicht arg viel!!!! Gibt es vielleicht ein Programm, dass bereits eine vielzahl von Spammail absendern integriert hat um so nur noch meine persönlichen mails durchzulassen???

oder soll ich gleich von apple mail benutzen und die Software vom Brillenfutzi eher löschen???

gruß michi
 
Der Spamfilter von Apple Mail ist der mit Abstand schlechteste, den ich kenne. Das Verfahren dahinter ist vorsintflutlich.

In Entourage unter "Extras" => "Filter für Junk E-Mail" kannst du deine Einstellungen ändern und anpassen.

Dann funktioniert es recht gut - aber m.E. nicht so gut wie mit Thunderbird oder Lösungen wie SpamAssassin, welche man z.B. in Evolution (Gnome-Anwendung) vorschalten kann.
 
Zurück
Oben Unten