junk e-mail filter entourage

mascha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hi,...


was is denn eigentlich von diesem Junk-E-Mail-Filter in Entourage zu halten ??? Hat da jemand Erfahrungen mit ???

gruss mascha
 
Hi

Der Filter ist recht brauchbar, auch wenn er am Anfang jede unbekannte Mail als Junk einstuft. Durch Adressbuchpflege ist dies aber rasch behebbar. Ich habe den Regler auf die höchste Stufe gestellt, und so filtert mir der Junkmail-Filter jeden Tag zuverlässig 20-30 Junkmails raus. Zusammen mit einer Regel, die die Junkmail in einen Ordner verschiebt, ein echter timesafer.

W
 
Hallo :)

Ich arbeite mit dem Entourage aus MS Office 2004. Alle Mails, die er nicht als Junk einstuft verschiebe ich mit dem Button "Junk". Aber anscheinend "lernt" er daraus nicht.

Schön wäre es doch, dass wenn ich einmal eine Email mit dem Button "Junk" verschiebe er in Zukunft alle Emails dieses Absenders gleich als Junk erkennt.

Geht das irgendwie?

Lieben Gruss

Junior
 
Hi

Es dauert ein wenig mit dem Lernen, aber lernen tut er schon

W
 
Junior schrieb:
... Alle Mails, die er nicht als Junk einstuft verschiebe ich mit dem Button "Junk". Aber anscheinend "lernt" er daraus nicht. ... Geht das irgendwie?

Es klappt zwar nicht, wenn Du die Nachricht einfach nur verschiebst, aber Du kannst sie vorher markieren und dann mit Umschtl + Apfel + J (oder Menüleiste: Nachricht > Als Junk markieren) als Junk kennzeichnen; dann merkt sich Entourage die Junk-Klassifizierung.
 
Zurück
Oben Unten