junk e-mail filter entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mascha, 13.03.2004.

  1. mascha

    mascha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    39
    hi,...


    was is denn eigentlich von diesem Junk-E-Mail-Filter in Entourage zu halten ??? Hat da jemand Erfahrungen mit ???

    gruss mascha
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Hi

    Der Filter ist recht brauchbar, auch wenn er am Anfang jede unbekannte Mail als Junk einstuft. Durch Adressbuchpflege ist dies aber rasch behebbar. Ich habe den Regler auf die höchste Stufe gestellt, und so filtert mir der Junkmail-Filter jeden Tag zuverlässig 20-30 Junkmails raus. Zusammen mit einer Regel, die die Junkmail in einen Ordner verschiebt, ein echter timesafer.

    W
     
  3. Junior

    Junior MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    152
    Hallo :)

    Ich arbeite mit dem Entourage aus MS Office 2004. Alle Mails, die er nicht als Junk einstuft verschiebe ich mit dem Button "Junk". Aber anscheinend "lernt" er daraus nicht.

    Schön wäre es doch, dass wenn ich einmal eine Email mit dem Button "Junk" verschiebe er in Zukunft alle Emails dieses Absenders gleich als Junk erkennt.

    Geht das irgendwie?

    Lieben Gruss

    Junior
     
  4. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Hi

    Es dauert ein wenig mit dem Lernen, aber lernen tut er schon

    W
     
  5. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Es klappt zwar nicht, wenn Du die Nachricht einfach nur verschiebst, aber Du kannst sie vorher markieren und dann mit Umschtl + Apfel + J (oder Menüleiste: Nachricht > Als Junk markieren) als Junk kennzeichnen; dann merkt sich Entourage die Junk-Klassifizierung.
     
Die Seite wird geladen...