Juni MUT Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Liebe Macuserinnen und Macuser!

Am 19.06. treffen wir uns um 19:00 im Don Carlos zum schnacken, essen und trinken.
Wer vorbei kommen möchte melde sich bitte hier im Thread. :)

Dabei sind:
Spike
monoschalter
Gaz
hairyguy
dimmer
Jazzid

kay_ro ?
hermann4000 ?
AssetBurned ?
Jörg ?
HelmutT62 ?






:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann diesmal leider nicht! :( :nono:
 
Ich versuch es mal!

Beste Grüße
k
 
:suspect:




Wird ja wieder eine gemütliche Runde... :D
 
Übersichtlich!
 
tja jungs und miss mono... vielleicht sollte man ein spontanmut in hh anpeilen mit hb gästen, damit es nicht so übersichtlich bleibt...;)
oder auf halber strecke in ZEVEN, BUCHHOLZ etc...oder so :D
 
Ich hab am 20. ne Hochzeit in Mainz.... :noplan:

Ne Woche später is nich drin? :augen: Dann könnte ich auch foeti wieder mitbringen, ob er will oder nicht... :hehehe:
 
tja jungs und miss mono... vielleicht sollte man ein spontanmut in hh anpeilen mit hb gästen, damit es nicht so übersichtlich bleibt...;)
oder auf halber strecke in ZEVEN, BUCHHOLZ etc...oder so :D

Zeven, Buchholz? Kenne ich nicht. Das Halbe an der Strecke sind find ich aber nett.

Cu
k
 
So, der Gaz wird wohl auch kommen. Die Runde wird größer!
 
Ich werds versuchen, je nach dem wie lange mein Termin am Nachmittag dauert...
 
Wir sind erst drei Leutchen!
 
Seh jetzt erst, dass es ein Juni-MUT gibt! Ich glaube, das sollte klappen, trag mich mal ein, Spike!
 
nächste woche am 19. hmmmm mal schauen. :)
 
Am 19.06. treffen wir uns um 19:00 im ...

Nein, nein! Am 14.06. treffen wir uns um 20:00 im Pier 2 zum :music:

Schade, bin mal wieder am falschen Wochenende am richtigen Ort - aber ich will mal nicht mozzen ;)

talisker
 
Nur ein kleines Wochenende später wären wir zwei mehr! :teeth:
 
Der harte Kern trifft sich....
 
Ich sag unter Vorbehalt auch einfach mal zu für Cat und mich. Mal sehen was meine bessere Hälfte davon hält :suspect:?!
 
Ich sag unter Vorbehalt auch einfach mal zu für Cat und mich. Mal sehen was meine bessere Hälfte davon hält :suspect:?!

Die findet es bestimmt total super und will da unbedingt mit dir hin!
 
Zurück
Oben Unten