Jungesesellenabschied – was habt Ihr gemacht?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo zusammen,

mein kleiner Bruder heiratet, ich bin Trauzeuge und damit für den Junggesellenabschied verantwortlich. Leider ist es mein "erstes Mal" und mir fällt mir nichts Vernünftiges ein, die Zeit drängt, den albernen Quatsch mit Kostümen und Kondomverkauf in der Altstadt finden alle Beteiligten ziemlich schwachsinnig.
Deshalb wollte ich hier mal locker in die Runde fragen, was bei Euch so gemacht wurde bzw. was ihr gemacht habt und wie ihr es fandet, nur zur Inspiration.

Dienstleister u.ä. kommt nicht in Frage – die Programme sind zu durchorganisiert.

Danke für die Hilfe!

Beste Grüße,
C.
 
Überzeugt ihn davon, dass es kein Abschied vom Junggesellendasein werden sollte ...
 
Und Dienstleisterinnen?

Schön wär's. Mein Bruder ist so eine Art weißer Ritter, das wäre das Schlimmste für den.
 
Bowlingbahn und viel Alkohol.
 
habe nichts gemacht. fand das schon immer spießig.
 
Mit ein paar alten Schlachtgefährten Zugtickets nach Amsterdam, schönes Hotel und dann ab ins Getümmel. Der Rest ergibt sich von selbst.
 
In den Wald und Spanferkel aufspießen, dann Fußball und Bier.
Brauereiführung und danach Kneipentour.
Durch die Altstadt und seine Klamotten aufschneiden lassen für Geld mit Kneipentour.

Sagen wir es mal so: Es soll ein schöner Abend unter Männern werden und ihr habt ein "Opfer", welches dafür verantwortlich ist, ein bisschen Geld ranzubringen, in dem es Frauen anquatscht. Gegen einen moderaten klassischen Junggesellenabschied gibt es nichts einzuwenden.
 
Ich hab nix gemacht, ich muss immer tierisch Kotzen und bin müde, wenn ich verkatert bin. In dem Zustand hätte ich nicht mehr heiraten können bzw hätte bei der Feier schlapp gemacht. Ich hab schon Hochzeiten erlebt, wo der bräuterich noch vom Vortag völlig verstrahlt war, war nur bedingt lustig und hat die Stimmung doch ziemlich gedrückt wenn der dann ab 11 nur noch mit Mühe wach b leibt
 
Deswegen macht man den JGA auch nicht am Abend vorher.
 
Pauschalreise nach Vegas :D
 
Das "weiße Ritter Problem" hatten wir auch. :D Die Aufgabe war, irgendwas zu finden, wo keine N*tten beteiligt sind und man sich danach noch im Spiegel ansehen kann.

Wir haben eine Kanufahrt gemacht. Hier in der Gegend gibt es ein paar ruhige Flüsse, die man gemütlich runterschippern kann.

Weil du Köln im Profil stehen hast, hab ich mal gegoogelt, was da in der Gegend liegt: http://www.wupperkanu.de
Vielleicht gibt es ja noch andere Flüsse/Anbieter.

Wir waren so rund 10 Leute, hatten ausreichend Bier dabei und ne Menge Spaß. Am Ausstiegspunkt gab es einen Biwakplatz wo wir unsere Autos geparkt hatten. Zelte dabei, Grillzeug und abends haben wir schön chillig am Lagerfeuer verbracht und die Nacht da gepennt.

War echt ein geiles Erlebnis.
 
Das liest sich dann aber mehr wie ein normales WE als ein JG-Abschied. :D
 
Kann ja keiner ahnen, dass du zu den Leuten gehörst, die ihr Equipment an Jochen Schweizer vermieten. :crack:
 
Wir waren in Holland gewesen für ein Wochenende und haben uns Amsterdam angeschaut und waren in Zandvoort DTM schauen, die Braut hingegen war in Prag gewesen.

Was ich beim nächsten machen werde der Heiratet: Ich befestige ein Glas mit Tape an seiner Hand so dass er die ganze Zeit mit dem Glas in der Hand rumlaufen muss welches immer voll sein wird =)
 
Kann ich nichts dazu sagen, nur als die Braut mitbekam wo wir waren hatte die schon keine Lust mehr auf Prag. Prag wurde gewählt da günstig...
 
Bowlingbahn und viel Alkohol.

Das ist kein Junggesellenabschied, sondern das allwöchentlich stattfindende Treffen von einem fiesen Kleingärtnerverein...

...Ich befestige ein Glas mit Tape an seiner Hand so dass er die ganze Zeit mit dem Glas in der Hand rumlaufen muss welches immer voll sein wird =)

Beercules?

attachment.php
 

Anhänge

  • tumblr_m3eyp1OBFp1ruej6co1_500.jpg
    tumblr_m3eyp1OBFp1ruej6co1_500.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 628
Zurück
Oben Unten