juhuuu

mrelan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
hallo leute, hab nichts wichtiges zu sagen, wollte nur mal was loswerden:
mein powerbook ist da!
es ist mein erster mac, und ich freu mich total!
pepp
 
Gratuliere dir... Was für eins ist es denn geworden? :)

Wünsch dir viel Spaß damit!
 
Nirabiffics schrieb:
Gratuliere dir... Was für eins ist es denn geworden? :)

Wünsch dir viel Spaß damit!

oh naja, mit dir kann ich wohl nicht mithalten... das kleine schicke 12" Combo, das gerade aktuell ist... aber mit digitalausgang auf meinem 17"TFT-Monitor macht es sich auch ganz groß! :)
 
Nirabiffics schrieb:
Gratuliere dir... Was für eins ist es denn geworden? :)
Klingt ja wie in nem Kreißsaal :).
aber auch von mir Glückwunsch zum PB! Fang schon mal wieder an, zu sparen, es wird nicht das einzige MAC-Produkt bleiben :).
 
Happy Powerbook to you, happy Powerbook to you,
happy Pooooooowerbook, dear mrelan, happy Poooooooowerbook,
happy Pooooooooooowerbook to yoooou!

;-)

Flo
 
Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, mrelan. :)
Aber wenn wir grad dabei sind: Während du 2,1kg schleppst müsste ich an die 20kg mit mir herumtragen. :D

BTW: Ich find das 12" auch super süß... *hach* :D
 
Willkommen und Glückwunsch, aber ein simples Hallo in der Shoutbox hätte auch gereicht ;)
 
ok, gut zu wissen. hoffe dass dann mein schnupfen bald vorbei geht ;-)
 
Sergeant Pepper schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
Aber ein extra Thread?
Warum nicht? Es gab hier schon Threads wo einer seine Lieferservicezustände step für step reinkopiert hat...
Ich finde, an der BAR ist das doch ok? Metaphorisch kommt ein Neuer ins Lokal und schmeisst eine Runde weil er grade Papa geworden ist.

Also, mrleal, herzlich Willkommen, Du und Dein Powerbook,
SC
 
SilentCry schrieb:
Warum nicht? Es gab hier schon Threads wo einer seine Lieferservicezustände step für step reinkopiert hat...
Ich finde, an der BAR ist das doch ok?

Und auch die Threads waren unnütz.

Trotzdem "Hallo & Willkommen"...
 
Na denn mal Glückwunsch zum PowerBook!
 
Herzlichen Glückwunsch!
(Endlich mal wieder ein Jubelthread :D)
 
Zurück
Oben Unten