juhuuu - habe mir gerade meinen ersten MAC bestellt

W

weman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir gerade meinen ersten MAC PB 12" mit Superdrive und 512MB Speichererweiterung bestellt.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Wenn er da ist, werde ich mich wieder melden.

Gruss

Weman cumber
 
weman schrieb:
habe mir gerade meinen ersten MAC PB 12" mit Superdrive und 512MB Speichererweiterung bestellt.
Wurde aber auch langsam Zeit! ;)

Willkommen! :D
 
wie lange ist denn bei dir die lieferzeit?

ich habe meinen (pb 12", 60 GB HDD, SD, 256 MB RAM - rüste ich selber auf :D ) und bekomme ihn erst ende oktober.......

p.s. kann mir jemand von euch ein gutes buch empfehlen, daß der umstieg von win auf mac "einfacher" wird - in meinem bekanntenkreis bin ich nämlich dann der einzige, der nen mac hat, kann also niemanden fragen..... würde euch sonst wahrscheinlich brutal vollnölen hier :D
 
Das-total-verstehen-könn !
 
Hallo Badener,

ist sofort lieferbar und in ca. 3 Tagen bei mir, wurde mir am Telefon gesagt. Habe bei www.Cyberport.de bestellt. Die bauen auch gleich den Speicher mit ein.

Gruss

Weman
 
Badener schrieb:
wie lange ist denn bei dir die lieferzeit?

ich habe meinen (pb 12", 60 GB HDD, SD, 256 MB RAM - rüste ich selber auf :D ) und bekomme ihn erst ende oktober.......
Gratulation
Badener schrieb:
P.s. kann mir jemand von euch ein gutes buch empfehlen, daß der umstieg von win auf mac "einfacher" wird - in meinem bekanntenkreis bin ich nämlich dann der einzige, der nen mac hat, kann also niemanden fragen..... würde euch sonst wahrscheinlich brutal vollnölen hier :D
Da machen wir uns keine Sorgen hier - soviele Postings wird das hier nicht geben - is ja'n Mac. Zudem ist das Forum hier zum Fragen da. :)
 
Glückwunsch, aber hey, zwischen bestellen und in der Hand halten liegen welten :p :D
 
weman schrieb:
Hallo Badener,

ist sofort lieferbar und in ca. 3 Tagen bei mir, wurde mir am Telefon gesagt. Habe bei www.Cyberport.de bestellt. Die bauen auch gleich den Speicher mit ein.

Gruss

Weman
Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem "Früchtchen"! :)
Übrigens kann ich auch nur zu Cyberport raten; machen einen guten Job da.
 
....glückwunsch. feine sache, was? genieß die freie zeit, bis du das book in der hand hälst, weil dann hast du ein weiteres hobby. klasse maschine...

lieferzeit: bei mir wurden versprochen 14 kalendertage. nach 10 tagen kam die meldung, mein BTO-modell wurde in thailand vershippt. und nach 13tagen konnte ich es bei meinem händler des vertrauens abholen. superfreu.
 
Hallo,

wenn ich das Teil mal habe, dann werde ich sicher einige dumme Fragen haben. Bin jetzt nur alle möglichen Formen von Win.. gewohnt. Habe aber als Systemadmin auch schon mit Novell und VMS gekämpft.

Hoffe mit dem Mac wird es kein Kampf.

Gruss

Weman
 
du bist nich der einzigste der gestern bestellt hat :D

mal sehen wann ich mein iBook in den händen halte.
 
cyberport ist für mich echt die Nr. 1 Adresse für Mac. Sehr schnell und immer einen Tick preisgünstiger als die anderen!
 
Glückwunsch, ich hatte mein PB nach zwei Wochen (war BTO), dann hats noch ca. zwei Wochen gedauert und ich war schwer verliebt... erwische mich mittlerweile ab und an dabei wie ich es am liebsten umarmen, küssen und streicheln würde :D

Übrigens: das Tracking funzt nicht so richtig über die Apple-Page, nimm den Link [X] in meiner Signatur.
 
hmmmm..... ich habe ihn bei mkv in karlsruhe bestellt http://www.apple-store.mkv.de/ - die sind für studenten noch günstiger als macatcampus. der meinte, die lieferzeit für das pb wäre momentan 6-8 wochen. da in KA aber die eurobsd ist und sie dort ein paar rechner ins internetcafe stellen, könnte ich ja einen von denen nehmen - macht 135,-- euro ersparnis und ich hätte ihn direkt nach der eurobsd.

mal bei cyperport gucken - vielleicht storniere ich die bestellung, wenn die wirklich so schnell liefern......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin jetzt auch dabei

Laaange bin ich von einem Bein aufs Andere gesprungen. War staendig in der Zwickmuehle, aber wenigstens einmal im Leben muss man eine gute Entscheidung treffen :) banana

Ich hab mein PowerBook (15" - 128MB ATI - 1GB) drei Tage nach meiner Bestellung bekommen. Anfaengliche Schwierigkeiten scheinen mittlerweile ueberwunden. Haenge manchmal halt noch ein wenig. Schwierig finde ich es gute Softwarealternativen (zu XP) zu finden. FTP-Clients etc. Ich hab hier aber schon viele Infos gefunden, die mir das Leben erleichtert haben.

Fuer Umsteiger und die es werden wollen, die erste Adresse. Gratulation an die Community.

Ich entschuldige mich schon einmal vorab fuer dumme Fragen, die ich stellen werde.

BTW: Gibt es irgendwo eine Uebersicht aller Tastatur-Shortcuts?

Gruesse nach draussen...
/Sebastian
 
Badener schrieb:
daß der umstieg von win auf mac "einfacher" wird

Schau mal hier und hier, da findest du schonmal ein paar Antworten - statt 'nem Buch (du wirst keine Zeit zum durchlesen haben, wenn erst der Mac vor dir steht). Ansonsten empfehle ich das Forum hier - die Suche wird dir fast jede Frage beantworten, ansonsten helfen wir dir gerne weiter.

Gruß Thomac
 
Zurück
Oben Unten