Juhuu! .mac Mitgliedschaft für 33€ ersteigert *freu*

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Unglaublich aber wahr, hab gerade für 40,90$ eine .mac-Mitgliedschaft ersteigert und nach nur 20 Minuten habe ich den key bekommen !!

Wer den Käufer wissen will einfach nachfragen.

Grüße,

EssenerMacianer
 
das sind durchaus normale preise für ebay usa... hab mir letztens für 140 euro apple care fürs macbook geholt ;) ziemlich cool das ganze :) Mein .Mac Account von vor 2 Wochen hat mich 40 euro gekostet..etwas mehr aber immernoch besser als 99 euro.

mfg
André
 
ist ja alles schön und gut.aber wie sieht es nach einem Jahr aus?
 
dann kauft man sich erneut sowas..die dinger gehen für 45 euro sofortpreis raus..
 
EssenerMacianer schrieb:
Unglaublich aber wahr, hab gerade für 40,90$ eine .mac-Mitgliedschaft ersteigert und nach nur 20 Minuten habe ich den key bekommen !!

Gratulation.

..ist aber momentan schon normal und keine Sensation mehr! ;)
 
atc schrieb:
Gratulation.

..ist aber momentan schon normal und keine Sensation mehr! ;)

Ich bin eigentlich ganz froh um die beiden .mac Freds heut Abend - nächste Woche läuft mein Abo aus…
Fürs gesparte Geld geh ich dann lieber in den iTMS :)
 
cazz schrieb:
Ich bin eigentlich ganz froh um die beiden .mac Freds heut Abend - nächste Woche läuft mein Abo aus…
Fürs gesparte Geld geh ich dann lieber in den iTMS :)
Hauptsache Apple bekommt dein Geld! :D
 
Bei welchem Händler denn? Verlängert sich das eigentlich automatisch nach einem Jahr, oder läuft es dann einfach aus?
 
braindub schrieb:
Bei welchem Händler denn? Verlängert sich das eigentlich automatisch nach einem Jahr, oder läuft es dann einfach aus?
Du musst es rechtzeitig vor Vertragsende verlängern, ansonsten wird der Account deaktiviert.
 
Ja, ich habe via Paypal mit Kreditkarte bezahlt.
Man konnte bei der Aktivierung seine Kreditkarte-Daten eingeben, damit sich die Mitgliedschaft automatisch vor Ablauf verlängert, dann jedoch für 99€. Deshalb würde ich jedem von der Eingabe dieser Daten abraten.

Der Verkäufer hat leider keine Weiteren .Mac-Mitgliedschaften im Sortiment :-(, um so verwunderlicher, dass er dieses Angebot als Sofort-Kaufen und dann noch zu so einem günstigen Preis verkauft hat *sich wundert*

Grüße,

EssenerMacianer

PS: Habe mein Abi mit mindestens 2,3 bestanden *freu*
 
Wenn das abläuft, was passiert mit

der email Adresse?
Bekomme ich dann nach einem Jahr wieder die gleiche Adresse?
 
japp, warum sollte sich diese auch ändern? wäre ja sehr ärgerlich für viele Menschen. Außerdem wäre es sehr kundenunfreundlich wenn sie zu einer Änderung gezwungen werden würden.

Wir sind ja hier nicht bei Microsoft :D !!!!!!
 
braindub schrieb:
Verlängert sich das eigentlich automatisch nach einem Jahr, oder läuft es dann einfach aus?

Du kannst mehrere keys kaufen und diese alle in .mac eingeben, das Abo wird dann jeweils nach einem Jahr mit einem gültigen key aus dem pool erneuert.
 
Zurück
Oben Unten