Juhu!

DAs ist allerdings sehr komisch.

dasich
 
Geh mal auf die Adium-HP, und control+klick (= Rechtsklick) auf die grüne Ente, dann wählst Du "verknüpfte Datei auf dem Schreibtisch sichern".

Geht das?
 
Nein, dass geht auch nicht !
 
Jetzt habe ich mir die ältere Version runtergeladen, auch zum laufen gebracht, dann habe ich eine Aktualisierung versucht, leider sagt er dann, es sei ein Fehler aufgetreten !!!

Was ist da nur los ???

Und wie bekomme ich die fehlversuche wieder von meinem Desktop gelöscht ???
 
in den papierkorb unten im Dock ziehen oder Apfel Rücktaste oder Apfel Delete drücken.
 
Jetzt habe ich mir die ältere Version runtergeladen, auch zum laufen gebracht, dann habe ich eine Aktualisierung versucht, leider sagt er dann, es sei ein Fehler aufgetreten !!!

Was ist da nur los ???

Und wie bekomme ich die fehlversuche wieder von meinem Desktop gelöscht ???

Merkwürdig, mir fällt da sonst nichts zu ein.

Die "Fehlversuche" einfach in den Papierkorb werfen und löschen.

Andere Dateien kannst Du downloaden?
 
Ja, konnte ja die ältere Version runterladen ! Aber nicht aktualisieren !
 
Ja, konnte ja die ältere Version runterladen ! Aber nicht aktualisieren !

Stimmt, ich Depp! :D

Ich weiß nicht woran es liegt, ich kann Dir nur anbieten dass Du mir Deine email-Adresse per PN schickst und ich dir die neueste Adium Version schicke.
 
@frankyfly
Habe ich gemacht !!!
 
Zurück
Oben Unten