Juhu Microsoft Keynote...

Wahnsinn!!!! Gut das du das gepostet hast !!!! Schnell Termine canceln und dann in Sessel mit warmen Kakao setzen

:D :D
 
Das darf ich auf keinen Fall verpassen
staunugly.gif
 
Na klar... Dem Feind auf Schritt und Tritt... Obwohl sich Microsoft & Apple leiden können. :D
 
Aus der Rede von Bill Gates (deutsche Übersetzung):

"Wieder liegt ein Jahr der Entwicklung hinter uns, und leider müssen wir
feststellen, das wir immer noch nicht weiter sind. Wir haben zwar versucht
den Leuten weis zu machen, das Windows sicherer und billiger als andere
Systeme ist, aber es gibt immer noch Menschen die Linux oder OS X
bevorzugen. Das muss sich ändern!

Die Portogebühren in Europa sind bezahlt, also lasst uns gemeinsam daran
arbeiten, das Windows auch weiterhin in jedem Haushalt einzug hält. Wir
werden unsere mit unfairen Geschäftsmethoden erreichte Dominanz des
Marktes nicht kamplos aufgeben, egal ob unser System nicht sicher ist,
egal ob wir es nicht schaffen eine vernünftige GUI zu bauen, egal ob wir
immer wieder gegen Gesetze verstossen. Wir machen weiter wie bisher."

*mit den füssen auf den boden stampf*

Szenenapplaus, Monkeyboy wird aus dem Käfig gelassen und führt wie jedes
Jahr seinen gefürchteten Developertanz vor, um danach schwitzend wie ein
Schwein seine vier Lieblingswörter vom Stapel zu lassen.
 
@ HAL

DATEV zeigt das man seine Monopolstellung noch ausbauen kann, für jeden Arbeitsplatz mußt Du zahlen (Lizenz) und einen Dongle haben, sonst geht da nix.

Viele Grüße
Michael
 
ähm. wann ist denn das zu "deutscher" Zeit? - Heute Abend irgendwann? Wann?

P.S.: *LOL*... den Reminder bekomme ich mit dem Link nicht ins Outlook... "Mindestens einer der Parameter ist ungültig" ... hab noch Outlook 2000 ;) will er wohl nich
 
elastico schrieb:
ähm. wann ist denn das zu "deutscher" Zeit? - Heute Abend irgendwann? Wann?

Angesetzt ist die Keynote um 6:30 P.M. Pacific Time, d.h. bei uns läuft das um 03:30 Uhr morgens am 06.01.
 
kurare schrieb:
Angesetzt ist die Keynote um 6:30 P.M. Pacific Time, d.h. bei uns läuft das um 03:30 Uhr morgens am 06.01.

Genau umgekehrt, drüben morgens um 9.00, bei uns am frühen Abend.

;)
 
wilhelm pforten spricht zu uns um 03:30 Uhr morgens am 06.01.

aber man muss ja nicht zuhören bei dem geseier.


ich schau mir lieber den stefan arbeitsplätze an - passt mir auch zeitlich besser
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,... also ehrlich gesagt, würde es mich schon mal interessieren, was Billy the Kid so nun mal wieder für die Zukunft hält. Sicher irgendein abgefahrener Kram, den kein Mensch braucht und der absolut unbenutzbar ist! :D
 
ne - nachts schlafe ich... irgendwann ist auch mal Schluss mit Computer ;)
vielleicht wird es ja als Stream zur Verfügung stehen? k.A.

Ansonsten wird wohl Longhorn vorgestellt werden denke ich mal?
Nutzloser Kram? man wird sehen. 3D-Funktionalität wird ins System eingebaut und echt easy zu programmieren sein! Könnte also sein, dass wir in Zukunft auch ECHTE 3D-Programmoberflächen bekommen... aber vermutlich doch nur nutzlose 3D-Splash-Screens :D
Abwarten.

War mir bei der Keynote von Apple (letztes Jahr) aufgefallen ist: man prahlte mit dem vollendeten Switch von MacOS zu OS-X... während MS wohl erst 2006/7 von Win98 auf Longhorn switchen wird... Das fand ich heftig! Weil der Switch von Win95/98/98SE/ME (also 2,5 updates mehr als gezeigt) auf WinXP ist wohl schon länger durch! Solche groben Fehler hätte ich von Apple nicht erwartet. Aber egal.

Longhorn wird einiges mitbringen. Nützliches und Spielereien (wie Tiger auch)
Würde mich aber mal interessieren, was so alles erzählt wird... Falls jemand die Chance hat es aufzuzeichnen - wäre sehr klasse!
 
Elastico,

ganz meine Meinung. Longhorn könnte ein OS X Fresser werden. Ich kann mir vorstellen, dass Microsoft mit Longhorn (wenn es wirklich die TO-DO Liste einhält) einen sehr großen Erfolg haben wird - Wie mit fast allen MS Produkten.
Einzig und allein das TCPA könnte Absatzeinbußen verursachen.
 
aeuglein schrieb:
Longhorn könnte ein OS X Fresser werden. Ich kann mir vorstellen, dass Microsoft mit Longhorn (wenn es wirklich die TO-DO Liste einhält) einen sehr großen Erfolg haben wird - Wie mit fast allen MS Produkten.
Einzig und allein das TCPA könnte Absatzeinbußen verursachen.

Wenn Longhorn draussen ist, möchte ich mal die Anforderungen an die Hardware sehen, und die ersten Berichte abwarten, ob es wirklich alles das kann, was MS heute verspricht. Und wie weit dann Apple mit OS 10.x sein wird.

Bill wird sicher etwas bahnbrechendes vorstellen, vielleicht ein MP3-Player, einen Online-Musikladen oder ein All-in-one-PC, der dem imac verdammt ähnlich sieht. Bahnbrechendes erwarte ich aber garantiert nicht.

Alex
 
blipper schrieb:
Wenn Longhorn draussen ist, möchte ich mal die Anforderungen an die Hardware sehen, und die ersten Berichte abwarten, ob es wirklich alles das kann, was MS heute verspricht. Und wie weit dann Apple mit OS 10.x sein wird.

Bill wird sicher etwas bahnbrechendes vorstellen, vielleicht ein MP3-Player, einen Online-Musikladen oder ein All-in-one-PC, der dem imac verdammt ähnlich sieht. Bahnbrechendes erwarte ich aber garantiert nicht.

Alex

Das mit der HW-Anforderung würde mich auch, nur aus reiner Neugier, auch interessieren. Sicher trägt Bill auch einen Teil zu dem neuen BTX-Formfaktor bei. Zumindest könnte ich mir es vorstellen. Schliesslich geht es ihm ja darum, das seine Produkte, ob gut oder schlecht, weltweit bei jedem vorhanden sind. :D
 
Fragt mich bitte nicht wo ich es gelesen habe, aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass Longhorn als Minimum einen 3 Ghz Rechner mit 1 GB ram brauchen soll
 
Zurück
Oben Unten