Juhu Microsoft Keynote...

HAL schrieb:
Ein Home Entertainment System von Microsoft ? Klick!

Den kannte ich noch nicht -
jok.gif
- hat aber bestimmt schon einen
old.gif
, oder? :D
 
Das Video von der Keynote ist weg...

(Zitat: "The video will be available later today.")

Ob das wohl umgeschnitten wird?

:D

EDIT: Jetzt steht da: "The highlights will be available shortly."

Ich hatte also Recht *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
elastico schrieb:
War mir bei der Keynote von Apple (letztes Jahr) aufgefallen ist: man prahlte mit dem vollendeten Switch von MacOS zu OS-X... während MS wohl erst 2006/7 von Win98 auf Longhorn switchen wird... Das fand ich heftig! Weil der Switch von Win95/98/98SE/ME (also 2,5 updates mehr als gezeigt) auf WinXP ist wohl schon länger durch! Solche groben Fehler hätte ich von Apple nicht erwartet. Aber egal.

1.) Wie schon andere geschrieben habe, sind sämtliche Win9x-Systeme keine reinen 32-Bit-Systeme gewesen. Deshalb hat Apple auch Windows XP, als erstes Consumer-NT herangezogen.

2.) Ging es Steve nicht um einen Switch, sondern er hat von "Transition" gesprochen. Damit meint er, dass der größte Teil der User (ich glaube er sprach von 50 %) von Mac OS auf Mac OS X gewechselt haben. Sicher nötigt Apple oft und gerne dazu, immer die neuste Version des Systems einzusetzen, wodurch man die "Transition" etwas forcieren möchte. Im August 2003 hatte Windows XP eine Verbreitung von ca. 33 % - die Transition war also 2 Jahre nach Einführung noch nicht vorbei. Ich galube, im Moment sind es 53 %, was also für eine gelungene Transition zu Windows XP spricht.

Ich kenne sogar Menschen, die noch Windows 95 einsetzen; das ist kein Witz! Es mögen sich bitte die jenigen melden, die noch OS 7 für ihre tägliche Arbeit einsetzen. Das wäre wohl in etwa gleichwertig. ;)

Eine ständig aktualisierte Statistik über die Verbreitung der einzelnen Betriebssysteme findet ihr hier. Leider sieht man nicht wie viele der 4 % Macuser OS X und wie viele die alten OS verwenden.
 
Zurück
Oben Unten