Juhu mein iMac G5 is da! + Bilder

Ich kann nur sagen, gute Entscheidung, wenn ich den PC im Hintergrund sehe...
 
versand mit tnt..aber naja hab ihn schon ein wenig gereinigt und ihn mir aufn schrank gestellt.
 
noreason4nothin schrieb:
versand mit tnt..aber naja hab ihn schon ein wenig gereinigt und ihn mir aufn schrank gestellt.

Das gleiche würde ich auch machen, ich hoffe das meine Kartons ein bisschen sauberer ankommen werden wenn ich mal was bestelle, die sind eindeutig zum Sammeln da... :D
 
achja @rash: benutzt du safari? bei mir werden die links im maniac forum erst nach nem doppelklick als makiert angezeigt...wie kann man das ändern?
 
Du Quäler.... :D
Und wie läuft er so?
Erzähl mal in allen Details...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, @peterli: danke für den tip. ich werde heute nacht meine ersten eindrücke posten daich jetzt erstmal zu meinem cousin gehe um nen film zu gucken. bisher bin ich jedenfalls positiv überrascht.
 
noreason4nothin schrieb:
hi, @peterli: danke für den tip. ich werde heute nacht meine ersten eindrücke posten daich jetzt erstmal zu meinem cousin gehe um nen film zu gucken. bisher bin ich jedenfalls positiv überrascht.

Der Tipp klappt auch bei der Win Version. ;) Viel Spass beim Film
 
Ich soll von empörter weiblicher Seite nachfragen, ob du "auch dein Ding in den Rechner hineinsteckst " ?
Sorry, aber ich bin nur der Bote für diese Frage.......... :D

Wie wäre es denn mit http://www.imacfan.de oder so ähnlich ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Wurst,
also, wenn ich nach Ostblkocknutten googeln sollte und stoße (Gedankenspiel :D) dabei auf den iMac bin ich genau so sauer, als wenn ich nach iMac suche und auf Ostblocknutten stoße.

SCHWACHFUG und das wird durch die Bilder nicht besser.

motz motz motz motz motz motz motz motz motz
 
lasst ihn doch
wie gesagt jeder hat mal klein angefangen.
Wenn er den Webspace praktisch nachgeworfen bekommt
wäre mir der Name auch egal gewesen.

Ansonsten schicke Kiste - bis auf den schmutzigen TNT Transport
 
mat3003 schrieb:
Ansonsten schicke Kiste - bis auf den schmutzigen TNT Transport

ich weiß ja nicht, aber der karton meines ibooks fliegt irgendwo im keller rum, pieps egal ob der schmutzig ist, hauptsache die kiste rennt ordentlich...denn ich benutze meinen mac tatsächlich zum arbeiten und nicht nur zum anschauen....obwohl er natürlich traumhaft aussieht (bzw. sah :( , gebrauchsspuren halt)

bless
beat
 
Naja...
Ich meine "Ostbocknutten.de" und dazu die Bildunterschrift "jajajaichkomme***" ist schon SEHR zweideutig...
 
sieht dein Mac nicht mehr traumhaft aus ?
Meine eher das gerade die Gebrauchsspuren den Character deines Macintosh ausmachen
 
mat3003 schrieb:
sieht dein Mac nicht mehr traumhaft aus ?
Meine eher das gerade die Gebrauchsspuren den Character deines Macintosh ausmachen


doch sieht er, die kratzer und macken stören mich auch nicht sonderlich, aber wenn sich hier schon leute über schmutzige kartons erregen.....
egal wie gut designed er ist, aber auch ein mac ist und bleibt ein computer... :D

bless
beat
 
mat3003 schrieb:
Meine eher das gerade die Gebrauchsspuren den Character deines Macintosh ausmachen

Genau mat3003! Da sind die empfindlichen Macoberflächen
doch bestens für geeignet, gell?! ;)
Mein iPod ist auch schon gut angeschreddert...
Aber das macht ihn so individuell!
 
superspike schrieb:
Mein iPod ist auch schon gut angeschreddert...
Aber das macht ihn so individuell!

von meinem ipod wollte ich gar nicht erst reden, das ding ist ein einziger kratzer, aber er ist halt auch ständig mit mir unterwegs, und so ne schw**e
gerdmässige ipod tasche kommt da nicht drum. und ums handy auch nicht. so :D


beat
 
Wollte damit nur sagen dass wir unsere Macs nicht nur lieben
sondern auch benutzen. Und da jeder seinen induviduell nutzt
kommen halt einzigartige Gebrauchsspuren schon einmal vor.

Mit Gebrauchspuren und character sind aber
fehler im Auslieferungszustand nicht gemeint Spike ;)
 
Zurück
Oben Unten