Juhu mein iMac G5 is da! + Bilder

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder ;)

aber die URL ;) Ohhhhhaaaaaaa
 
Die Adresse ist ja echt heiss :D


Nette Bilder :D
 
Schöne Bilder, aber warum nennst du deinen Webspace "Ostblocknutten"?


Gruss

Retrax
 
herzlichen glückwunsch! ein wahrhaft schönes gerät!
 
ich schrei mich weg! echt!
 
Die würde ich mal ändern ;)
 
Oetzi schrieb:
Die würde ich mal ändern ;)

;)

eine hohe Zugriffsstatistik wird er mit diesem Namen allemal haben. Aber mehr halt auch nicht. Zudem wird die Seite wahrscheinlich auf vielen Systemen mit entsprechenden Filtern nicht angezeigt werden.


Gruss

Retrax
 
lol, ein M@niac :D
 
RETRAX schrieb:
;)

eine hohe Zugriffsstatistik wird er mit diesem Namen allemal haben. Aber mehr halt auch nicht. Zudem wird die Seite wahrscheinlich auf vielen Systemen mit entsprechenden Filtern nicht angezeigt werden.


Gruss

Retrax

das denke ich auch ;) Naja......aber einen iMac hat er ja !
 
*Route66 aufmach*


@ Hal: Am Rhein Westlich von Darmstadt (südlich von Mainz)...
 
Hehe, auf der Visitenkarte sieht die URL bestimmt heiß aus... :D

Aber der Karton von den iMac! Ach du meine Güte...
(Kauf dir gleich einen neuen Karton...)

Schönes Gerät, dass würde mir auch gefallen...
 
@schasche: ah, okay. :cool:

auf so einen domainnamen kann auch nur ein wessi kommen... ;)
 
Nette Bilder.
Bin mit meinem neuen iPod aber auch zufrieden *böh* :p
 
HAL schrieb:
Randnotiz: Wo zum Geier liegt Guntersblum ?!

Guntersblum liegt in der Pfalz. Direkt am Rhein, die haben dort jedes Jahr ein riesiges Weinlesefest.

Mein Heimatort liegt quasi auf der anderen Rheinseite, wir haben dort das Fischerfest.
 
Wie muss man drauf sein, wenn man Fotos von einem iMac in einem Karton macht ? Und dann von jedem Auspackschritt noch eins ??? Deine Kamera hat übrigens eine schlimme Verzeichnung !
 
Ostblocknutte... hahaha... da könnte man ja fast annehmen das du neben der gallery auch noch andere aktivitäten mit deinem Space betreibst ^^

Die Bilder sind nett anzusehen, Nachschub wäre willkommen!

EDIT: Was ist den mit dem Karton passiert? Das muss ein schlimmer Versandservice sein, der is ja total dreckig....
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ist nicht meine idee gewesen, mir gehört nur die unterkategorie /schluckdusau.
@gegengift: das mit der cam liegt nur daran das ich gelbe tapete habe und bei eingeschaltetem wandstrahler fotografiert habe. und wie man drauf sein muss wenn man den karton fotografiert? man freut sich :-D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
35
Aufrufe
1.130
OmarDLittle
O
I
Antworten
17
Aufrufe
489
M
DisplayGlotzer
Antworten
36
Aufrufe
1.038
Screensaver
Screensaver
MacStainless
Antworten
4
Aufrufe
211
WeDoTheRest
WeDoTheRest
V
Antworten
1
Aufrufe
42
schatzfinder
S
Zurück
Oben Unten