juhu mein ibook ist da

G

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

hab heute mein ibook bekommen, sogar 2 tage eher als angekündigt carro
also alleine die verpackung ist ja schon der hammer. nun sitze ich davor und surfe das erste mal mit dem edlen kleinen designer-flachmann und versuche mich in der neuen MAC-welt zurechtzufinden, bin kompletter mac os newbie, aber nun gibts kein zurück.

so das musste ich mal eben mit einem grinsen von ost nach west im gesicht loswerden


bis bald

gonzo
 
Na dann noch viel Spass mit deinem neuen Schatz, ich wette ihr beide werdet euch sicher super verstehen...
Ich könnte dir ja fast eine Garantie geben das du es nicht breuen wirst.
Willkommen auf der weis(s)en Seite der Macht.
 
Hast du es gut..;) !

Ich muss noch ein paar Tage warten bis meines da ist..! Bin schon richtig gespannt und kann es kaum abwarten ob das wirklich alles so einfach funktioniert wie alle sagen :)

Ich bin echt froh dass ich diese Seite hier gefunden hab! Hab schon einiges gelernt und hat mir bei der Entscheidung echt geholfen..! Und mit Hilfe des Forums hier werd ich mich bestimmt auch recht schnell zurechtfinden.. ;)

Wünsche dir schonmal viel Spaß mit Deinem iBook..:p
 
Dieses Forum ist echt geil!
Ich besitze meinen Mac noch nicht lange, aber ich habe schon viel dazugelernt.
 
Zurück
Oben Unten