Juhu, mein erstes Posting mit meinem G5

greasy pete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Habe heute meinen PM G5 1,8 single abgeholt, aufgebaut und besuche soeben zum ersten mal das Internet damit.
Danke an dieses Forum, ich habe den Umstieg geschaft.

So, werde jetzt die nächsten Tage noch ein wenig dazulernen, aber soweit funzt alles schonmal ganz toll.

Morgen hole ich mir dann beim örtlichen Händler zwei Speicherriegel und dann läuft er auch mit 1,25gig.

Schönen abend noch (meine Nacht wird lang),

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere Dir und wünsche Dir viel Spass mit Deinem Ding!
 
schaerer schrieb:
Ich gratuliere Dir und wünsche Dir viel Spass mit Deinem Ding!

Olala :D nana wer da nicht an was falsches denkt, besonders im bezug auf "das wird eine lange nacht" ;)
 
Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum Umstieg!

Viel Spaß mit dem G5!
 
hallo ich muss mich hier gleich anschliessen , hab gerade meinen nagelneuen imac g5 1,8 ghz 20" angeschalten :)) bin total happy
 
ihr ganzen glückspilze… bzw. ihr habts gut:(
bei mir dauert es bis zum nächsten neuen mac noch:/
 
ich muss auch noch 4-5 wochen warten...sofern apple die lieferzeit des pm 2.5 ghz einhält..hab ja schon viel böses hier gehört...
 
Viel Spaß mit deinem G5!! :D :)

Sobald du das zusätzliche Gig Ram eingebaut hast, rennt die Kiste erst richtig.
 
Zurück
Oben Unten