Juhu! macuser.de geht wieder!

jokkel

jokkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionspunkte
7
Freude oh Freude! cumber
Den ganzen Tag habe ich im Urlaub bei apfeltalk.de zugebracht, aber jetzt zurück in der Heimat ist es doch auch wieder schön. banana
Da neue Design ist ein bisschen augenfreundlicher. Sehr schön.
Seit meinem letzten Besuch heute morgen sind leider keine weiteren Beiträge hinzugekommen. Macht nichts. Schreib ich eben selber welche. :D
 
yup, dem kann ich mich nur anschließen. gefällt mir sehr gut.

bleibt nur noch eines. danke macuser!!! clap

mfg,
jay
 
Puh, endlich und ich dachte schon ich werde Premium-Apfel auf Apfeltalk ;)
 
Wo gibt’s die T-Shirts mit Aufdruck
I SURVIVED THE MACUSER.DE UPGRADE
?

OK, ich geb’s zu. War nur ein Test. :p
 
Naja, es geht so.... Aber heute ist nicht alle tage, das Forum kommt wieder, keine frage ;) :D:D
 
... netter look .. aber die box hm
ich denk mal das wird schon ....
das war ne harte zeit ... ;)
 
clapclapclapclapclapclapIch finds auch cool clapclapclapclapclapclap
was war eigendlich das Problem dass es so lange gedauert hat?

mfg. freek
 
Kuhl

Na dann hab ich mir ja die 2 richtigen Tag ausgesucht um nicht anwesend zu sein :D thnx für den upgrade!

gruss aus der ch
 
aber - solange wir uns eines tages wiedersehen........
alles wird gut
 
Juhuuu. Kam für mich schon wie ein Entzug vor. Muss mich noch ein bisschen an das neue Design gewöhnen. So auf den ersten Blick fand ich das alte übersichtlicher.
 
Die bei Apfeltalk haben sich schon gewundert, wieso sie plötzlich soviele neue User bekommen haben. Aber seien wir doch mal ehrlich - hier ist es um Welten schöner! :)

ad
 
Was bedeutet "Could not find phrase 'vbi_shout_too_long'.", wenn man in der Schachtel brüllen will?? :confused: kopfkratz

Ich hatte als Text: "Moing beinand und alles Gute den Geburtstagkindern!" Sag mir jetzt keiner, das liege am Inhalt ;)

--------------------------

Und muss ich mich für die Galerie extra registrieren? kopfkratz kopfkratz
 
ThomasK schrieb:
Was bedeutet "Could not find phrase 'vbi_shout_too_long'.", wenn man in der Schachtel brüllen will?? :confused: kopfkratz
...
Und muss ich mich für die Galerie extra registrieren? kopfkratz kopfkratz

Der Text war zu lang, es gibt aber noch keine passende Fehlermeldung. Sehr restriktiv, die neue Box. Das muss noch besser werden... ;)

Und ja, Galerie möchte noch ein extra PW von dir.

ad
 
admartinator schrieb:
Und ja, Galerie möchte noch ein extra PW von dir.

Verdammt Ad, musstest Du das jetzt verraten? Spamalarm inne Galerie....

BTW Sig OK?
 
admartinator schrieb:
Der Text war zu lang, es gibt aber noch keine passende Fehlermeldung. Sehr restriktiv, die neue Box. Das muss noch besser werden... ;)

Und ja, Galerie möchte noch ein extra PW von dir.

ad

Ja, die ist ja ziiiiiieeeeeemlich restriktiv. Diese Meldung wäre ja wirklich nicht besonders lang gewesen...

Mit dem extra PW für die Galerie lässt sich's leben.
 
Alles ganz schick bis auf das bei 9 von 10 Versuchen bei mir kommt "Der Server ist zur Zeit ausgelastet" und auch so alles bisl langsam ist. :-(
 
Kritik & Lob

Moin,

das war ja mal wieder ganze Arbeit. Ein Danke schon mal an MacUser!!!
Schön, daß es wieder da ist. Ich finde ...

positiv:
- frisches Design
- nette Icons
- netter Aufbau
- ein Kalender!

(sind wir noch 20.000 User? :D )

misraten:
- >Shoutbox .... jedes Mal runterscrollen, um ein neues Posting zu lesen?
>>Kann die Uhrzeit nicht hinter dem User erscheinen?
- Kontrollzentrum ???
- Thread-Titel sind ein bißchen kurz, oder?


Meiner Meinung nach war das alte Forum praktischer und übersichtlicher, aber man kann bestimmt noch ne Menge optimieren, oder? Es sollten vielleicht ein paar optimale Oberflächen aus dem alten Forum übernommen werden ...
 
Zurück
Oben Unten