juhu er läuft

  1. r_l714

    r_l714 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    juhu.... erläuft...

    nachdem ich endlich dat "alte" ding (g3 powerbook) läuft und ich alles mögliche ausprobiert habe, ( oh wunder seit gut 10 tagen den pc nich mehr angefasst ) kribbelt es richtig...

    so als nächstes mehr ram.. und dann tiger drauf...

    wollte es nur mal so kundtun lol
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    PowerBook G3 mit Tiger? Hast du den eines der späteren Modelle?

    Ansonsten aber viel Spaß mit dem PoweBook! :)
     
  3. r_l714

    r_l714 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jo ist das letzte model des g3 und tiger lief schon drauf... leider vorbesitzer speicher minimiert (hatter wohl selber gebraucht lool) und tiger runtergeworfen... also von mir demnächst wieder rauf auf 1 giga ram und tiger wieder rauf :)
     
  4. trixi1979

    trixi1979 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    10.148
    Zustimmungen:
    853
    ich schätze mal, dass er tiger nur über umwege installiert hatte...
    aber was mal drauf war, bekommst du auch wieder drauf :)

    viel glück mit deinem g3.

    welches modell hast du denn?

    war auch lange mit meinem wallstreet 233/g3 zufrieden. lief auch mit 10.3 total vernünftig. kommt nur aufs ram an...
     
  5. r_l714

    r_l714 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hab dat powerbook g3 pismo... mit firewire und er hats einfach installiert nix mit umwegeg :)
     
Die Seite wird geladen...