Juhu - endlich hat es switch gemacht!!!!!!!!!!

  1. KalAidO

    KalAidO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten Macs!
    Nach elend langem Warten ist endlich mein 12" Powerbook gekommen - und ich bin hellauf begeistert. Nach nur einem Tag kann ich schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich mir nie wieder ne Dose kaufen werde! Die Verarbeitung ist echt top, die Geschwindigkeit ist auch gut und die Bedienung ist echt 1a! Nicht zu vergessen, dass ich noch nie ein stylischeres und wertigeres Notebook als das Pb in den Händen halten konnte!
    Der einzige Punkt der mich echt noch in den Wahnsinn treibt ist dei Konfiguration von Mail mit web.de . Irgendwie akzepiert es einfach nicht mein web.de Paßwort - läd aber manchmal trotzdem die emails runter.
    Naja, sonst paßt aber wirklich alles! Airport hab ich jetzt auch zum laufen bekommen und dieser threat ist mein erster mit einem Mac verfaßter.
    Schönen Abend an alle!
    Greetz Kalaido
    clap clap :D :D :D clap clap
     
    KalAidO, 06.03.2004
    #1
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
     

    Suppi, herzlichen Glühstrumpf und willkommen auf der guten Seite der Macht.

    Das mit web.de geht nur mit einem Zusatztool und dann nur in eine Richtung.

    Schau mal unter defekter Link entfernt nach oder Google mal ein bischen. Mir ist leider entfallen womit das geht.
     
    avalon, 06.03.2004
    #2
  3. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Gratuliere zum PowerBook,

    was Web.de angeht, könnte es daran liegen, dass Web.de für den kostenloses Account nur alle 15min erlaubt E-Mails abzuholen. Stelle das Intervall auch 15 min ein. Dann sollte es auch ohne Zusatztools, die ich allerdings nicht kenne, klappen.
     
    HGD.2000, 06.03.2004
    #3
  4. unique23

    unique23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    ...

    japp,

    da kann ich nur zustimmen:
    leg das intervall auf 15 oder sogar 30 min und es
    solte alles problemlos klappen.

    viel spass.

    mfg
    unique.
     
    unique23, 06.03.2004
    #4
  5. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Gratuliere ebenfalls

    Ich bin auch erst ganz kurz Apple User und habe auch noch einen PC und ein Thinkpad, aber rate mal mit was ich die letzte Zeit gemütlich auf meiner Couch sitze :)
    Ich finde das I Book auch sehr genial und es macht mir großen Spaß damit zu worken.
    Von der bedienung komme ich eigentlich sehr gut zurecht, bis auf Open Office, das nicht starten will.

    Ich hoffe Du hast genau soviel Spaß mit deinem Apple wie ich :)
     
    acerny, 06.03.2004
    #5
  6. Kusanagi

    Kusanagi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere herzlich! Habe mein Powerbook auch erst seit kurzem. Seit 'ner Woche, und habe seitdem den PC nur noch zum DVD's brennen :D
    Und ich bin mir nun auch sicher nie mehr zu Windows Kisten zurückzukehren!
     
    Kusanagi, 07.03.2004
    #6
  7. KalAidO

    KalAidO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für eure netten Glückwünsche! Das mit web.de werde ich dann mal gleich ausprobieren - eigentlich ne Schweinerei mit den 15 min...
    Aber egal, das wirklich Wichtige ist mein neues Powerbook und das ist wirklich super geil!
     
    KalAidO, 07.03.2004
    #7
  8. My Omega

    My Omega MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Super Herzlichen Glückwunsch carro

    Ich habe mir vor kurzen auch ein PowerBook 12" zoll geholt und war von dem so Begeistert das ich mir gleich noch ein iMac für zu Hause geholt habe. drumm

    Mein PC wurde in den Ruhestand gesetzt.:o

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem PowerBook

    My Omega
     
    My Omega, 07.03.2004
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Juhu endlich hat
  1. mbek
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    868
    Windowsade
    14.01.2016
  2. Raphaelxxxx
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.159
    WirbelFCM
    31.03.2013
  3. TheMaXim
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    703
    ride with style
    23.10.2005
  4. greasy pete
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    549
    cron
    02.02.2005
  5. ps895
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    682
    CharlesT
    16.08.2004