Juhu - endlich hat es switch gemacht!!!!!!!!!!

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten Macs!
Nach elend langem Warten ist endlich mein 12" Powerbook gekommen - und ich bin hellauf begeistert. Nach nur einem Tag kann ich schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich mir nie wieder ne Dose kaufen werde! Die Verarbeitung ist echt top, die Geschwindigkeit ist auch gut und die Bedienung ist echt 1a! Nicht zu vergessen, dass ich noch nie ein stylischeres und wertigeres Notebook als das Pb in den Händen halten konnte!
Der einzige Punkt der mich echt noch in den Wahnsinn treibt ist dei Konfiguration von Mail mit web.de . Irgendwie akzepiert es einfach nicht mein web.de Paßwort - läd aber manchmal trotzdem die emails runter.
Naja, sonst paßt aber wirklich alles! Airport hab ich jetzt auch zum laufen bekommen und dieser threat ist mein erster mit einem Mac verfaßter.
Schönen Abend an alle!
Greetz Kalaido
clap clap :D :D :D clap clap
 
Original geschrieben von KalAidO
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten Macs!
Nach elend langem Warten ist endlich mein 12" Powerbook gekommen - und ich bin hellauf begeistert. Nach nur einem Tag kann ich schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich mir nie wieder ne Dose kaufen werde! Die Verarbeitung ist echt top, die Geschwindigkeit ist auch gut und die Bedienung ist echt 1a! Nicht zu vergessen, dass ich noch nie ein stylischeres und wertigeres Notebook als das Pb in den Händen halten konnte!
Der einzige Punkt der mich echt noch in den Wahnsinn treibt ist dei Konfiguration von Mail mit web.de . Irgendwie akzepiert es einfach nicht mein web.de Paßwort - läd aber manchmal trotzdem die emails runter.
Naja, sonst paßt aber wirklich alles! Airport hab ich jetzt auch zum laufen bekommen und dieser threat ist mein erster mit einem Mac verfaßter.
Schönen Abend an alle!
Greetz Kalaido
clap clap :D :D :D clap clap

Suppi, herzlichen Glühstrumpf und willkommen auf der guten Seite der Macht.

Das mit web.de geht nur mit einem Zusatztool und dann nur in eine Richtung.

Schau mal unter versiontracker.com nach oder Google mal ein bischen. Mir ist leider entfallen womit das geht.
 
Gratuliere zum PowerBook,

was Web.de angeht, könnte es daran liegen, dass Web.de für den kostenloses Account nur alle 15min erlaubt E-Mails abzuholen. Stelle das Intervall auch 15 min ein. Dann sollte es auch ohne Zusatztools, die ich allerdings nicht kenne, klappen.
 
...

japp,

da kann ich nur zustimmen:
leg das intervall auf 15 oder sogar 30 min und es
solte alles problemlos klappen.

viel spass.

mfg
unique.
 
Hallo Gratuliere ebenfalls

Ich bin auch erst ganz kurz Apple User und habe auch noch einen PC und ein Thinkpad, aber rate mal mit was ich die letzte Zeit gemütlich auf meiner Couch sitze :)
Ich finde das I Book auch sehr genial und es macht mir großen Spaß damit zu worken.
Von der bedienung komme ich eigentlich sehr gut zurecht, bis auf Open Office, das nicht starten will.

Ich hoffe Du hast genau soviel Spaß mit deinem Apple wie ich :)
 
Gratuliere herzlich! Habe mein Powerbook auch erst seit kurzem. Seit 'ner Woche, und habe seitdem den PC nur noch zum DVD's brennen :D
Und ich bin mir nun auch sicher nie mehr zu Windows Kisten zurückzukehren!
 
Vielen Dank für eure netten Glückwünsche! Das mit web.de werde ich dann mal gleich ausprobieren - eigentlich ne Schweinerei mit den 15 min...
Aber egal, das wirklich Wichtige ist mein neues Powerbook und das ist wirklich super geil!
 
Super Herzlichen Glückwunsch carro

Ich habe mir vor kurzen auch ein PowerBook 12" zoll geholt und war von dem so Begeistert das ich mir gleich noch ein iMac für zu Hause geholt habe. drumm

Mein PC wurde in den Ruhestand gesetzt.:eek:

Wünsche dir viel Spaß mit deinem PowerBook

My Omega
 
Zurück
Oben Unten