juhu, endlich denk ich auch anders!

Rootbeer

Rootbeer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
soso, habe mir heute ein ibook g4 bestellt. noch nen 512mb upgrade und ne airport extreme karte rein und fertig war mein baby...

das alles zu netten edu konditionen und obendrauf noch die garantieerweiterung für 3 jahre :) freu mich total auf nächste woche, auch wenn da abi angesagt ist :( ;)

nun gut nun gut, trotz der großen vorfreude frage ich mich doch, ob es essentiell wichtige software gibt, die unbedingt drauf muss, sobald es da ist?! hoffe nicht, da ich dies sonst nur von dosen wie meiner gewohnt bin...

wenn es dennoch so sein sollte, könnt ihr mal bitte ne kleine liste erstellen mit nützlicher, wichtiger software für den start, kleine hilfstools usw... am besten gleich mit link

danke und ich fühl m,ich hier schon richtig wohl :)

ach ja, suchfunktion is etwas mühselig mit isdn, daher neuer thread, sry
 
Willkommen im Forum, und du wirst diese Entscheidung bestimmt nicht bereuen...!
 
Den RAM hätte ich ja bei DSP-Memory bestellt....
Da ist der wesentlicher billiger als Apple's Aufpreis...selbst bei den Edu-Konditionen wo der Ram ja noch ca 170 Eu Aufpreis kostet....ich hatte meinen RAM bei dsp für 99 Eu bekommen :)
 
ram

edu aufpreis für den ram liegt bei 115€, zwar immer noch viel, aber so bekomme ich alles aus einer hand :) so isses besser...

danke für den super link, werde nächste woche so einiges davon runterladen :)

ach ja, gibt es eigentlich ne nero version für mac? oder was is ein gutes brennprogramm fürs ibook und max os x?
 
Axo....du hast "nur" auf 512MB upgegraded...ich meinte ja das ein 512MB Riegel so teuer ist...dann haettest du 768MB....und den RAM kann jeder einbauen :)
Ist sogar in der Anleitung beschrieben...
 
nein nein, upgrade auf insges. 768mb! nicht falschverstehen! ;)
 
Hast du dich net verguckt ?? :)

Im Apple Edu Store kostet ein 512MB Riegel mehr 206,79eu...

Check deine Bestellung lieber noch mal :)

Oder hast du woanders bestellt?
 
habe hier in erfurt beim orgteam bestellt. das ist sozusagen mein local dealer... super service, sehr gute beratung und nette, fast häusliche umgebung... es stimmt alles mit der bestellung, preis war bei mir 1462,xx€ soweit ich weis, komplett mit plan und so...

nochmal zur frage mit der brennsoftware, gibts da was alla nero? oder toast als freeware?
 
Tost 5 ist mittlerweile glaub ich kostenlos. Dann gibt es noch : Firestarter FX, DiscBlaze, MissingMediaBurner und xcdroast
 
und welches kannst du mir empfehlen? weil alle mal auzutesten is nich mein ding
 
Zurück
Oben Unten