Juhu! eBay-Schnäppchen

Du bist ja n richtiger FREAK !!! :D :D D

wer kennt sich schon so gut mit puppen aus *g*

den thread find ich nicht versaut
geht in die macuseranalen ein ...
 
nix für mich

Also für mich wäre so eine Puppe ja nichts. Ich habe mich fast drei Monate jeden Morgen über mein Snowboard erschrocken, dass friedlich in der Flurecke stand. Und das sieht kein bisschen nach "Besuch" aus. Ich würde vermutlich 'nen Herzkasper bekommen ;)
 
maxidiezl schrieb:
Du bist ja n richtiger FREAK !!! :D :D D
wer kennt sich schon so gut mit puppen aus *g*
Und um das "Freak"-Urteil zu manifestieren ... um seine Fotografier- und Photoshop-Skills (trotz völlig unterbelichtetem Bild) zu trainieren, kann z.B. so ein "Modell" eben auch für so etwas herhalten!
(Anhang ist nur eine dem Original nicht gerecht werdende Verkleinerung, bedingt durch die Board Bildanhang-Limitierung)
 

Anhänge

  • old_masterpiece.jpg
    old_masterpiece.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Apple BT Maus auch bei eBay ersteigert.
Für 19 Euro, Sonntag morgens um 5 :D

Gruß, Mikalux
 
hui
sag nicht das ist auch Milena :D

witzig
sieht aus wie mit luftpinsel
oder eben ne computeranimation

ihre ohren sind allerdings nicht schön ;)
sonst tun mir deine mädls leid,
die es immer mit Milena aufnehmen müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
XVCD schrieb:
Aber wenn man unter der Hand herumfragt oder die Augen beim Spaziergang/der Spazierfahrt offen hat - ich wundere mich selbst, bei wie vielen Leuten man so einen 'Kleiderständer' plötzlich entdeckt.


Aber wenn ich hier eh schon mit runtergelassenen Hosen meinem Laster fröhne... ;) - ich such' da eh noch Schwester für sie, Modell REY503 von Nanasai. Sachdienliche Hinweise ==> PN :)

ich denke, die Aufmekrsamkeit hast du auf deiner Seite, wenn du ne Sonntagsspazierfahrt mit Milena auf dem Beifahrersitz unternimmst.. besonders, wenn dann noch ihre Schwester hinten sitzt! rotfl clap
 
Hm, ich weiß nicht, was jetzt freakiger ist. Gebrauchte Puppen oder gebrauchte Mäuse. :D
 
andrequick schrieb:
ich denke, die Aufmekrsamkeit hast du auf deiner Seite, wenn du ne Sonntagsspazierfahrt mit Milena auf dem Beifahrersitz unternimmst.. besonders, wenn dann noch ihre Schwester hinten sitzt! rotfl clap

rotfl 10Zeichenmindestens
 
für diejenigen, die nicht wissen, was sich da alles auf dem Puppenmarkt tut - hier der ebay-link! ;-) Es ist unglaublich.
 
na wenn ich mir die anschau
Milena ist schon was besonderes :D
 
Zurück
Oben Unten