R.I.P. JürgenggB

Eine sehr traurige Nachricht. Jürgens Beiträge waren immer sehr lesenswert. Selber "vom Fach" hat mich seine Kompetenz in Sachen Typografie stark beeindruckt. Er gehörte zu den wenigen MUs, die ich im echten Leben gerne mal kennengelernt hätte. Schade dass das nicht mehr geschehen wird.

Mach's gut Jürgen! Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.
 
sehr sehr traurig, vila i frid Jürgen
 
Gute Reise, Jürgen.
Danke für die Begleitung bei den ersten Schritten im Web, Forum und für die kollegiale Beratung, die mich gerade im Studium bereichert hat.
 
Wir hatten nicht so viel zu tun, aber die Male waren sehr angenehm und konstruktiv.
Tut mir sehr leid das jetzt zu lesen. :(
 
Och :(
Das macht mich sehr betroffen. :(
 
Er hat mir mal kostenfrei ein Logo erstellt - und am Telefon auch über anderes geredet - mein Beileid und traurig, dass noch ein weiteres geschätztes Mitglied macuser.de verlassen muss. Hoffe er grüßt Lunde von uns!
 
Danke für die Info, Macavity.
Ich hatte in den letzten Monaten öfter Kontakt mit Jürgen und er hat mir guten Rat gegeben.
Erst heute vormittag habe ich wieder an ihn gedacht und mich gefragt, wie es ihm wohl geht.
Rest in Peace, Jürgen!
Mein Beileid mit den Angehörigen und Freunden, die ihn jetzt vermissen werden.
 
ich bedanke mich auch bei Macavity für ihre Mühe, uns zu benachrichtigen.

Jürgen gehörte hier in der Bar zu den interessanten Foristen, zu den Vielschichtigen, die was zu erzählen haben, er war gewiss kein Heiliger - wie ihn hier mancher zeichnet - teilte gerne aus und, was hier selten ist, konnte auch einstecken, der Gute.

Ein Jammer, dass man sich nicht in einer echten Bar leibhaftig treffen konnte, bei fränkischem Bier und Euer Diener Barry hätte gewiss erzählenswerte Stories aus ihm herausgekitzelt. Denn Jürgen hatte gelebt und was zu erzählen gehabt. Unvergessen die Anekdote von seiner Exfrau, die das einzige Manuskript seiner Autobiographie zerstörte und die Jürgen daraufhin ... äh ... könnt Ihr ja nachlesen.

Sehr schade, dass er sich nie wieder hier melden wird.

Ruhe in Frieden.
 
Zurück
Oben Unten