R.I.P. JürgenggB

Macavity

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
10
Liebe MacUser!

Ich habe leider eine traurige Nachricht: JürgenggB hat am 27. März den Kampf gegen seine Krankheit verloren. Er hat dieses Forum sehr geschätzt, es hat ihm über manches Tief hinweg geholfen. Ich glaube daher, es ist in seinem Sinn, dass ich euch diese Botschaft überbringe.

Herzliche Grüße an alle, denen er hier verbunden war
Sabine
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Grobi112, Bozol und 7 andere
Oh shit...
Ruhe er in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macavity
Ach K*cke, ich mochte ihn als Forenmitglied gerne! :(

Es geht ihm besser, dort, wo er jetzt ist.
Mein Beileid an die Angehörigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macavity
Mein Beileid an die Hinterbliebenen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macavity
Oh man, mir wird gerade ziemlich schlecht. Ist das traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macavity
Mein Beileid....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macavity
Mein Beileid an die Angehörigen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macavity
Oh Mann. Ich kenne die Geschichte. Hat mich immer gefreut, wenn er trotz allem doch immer mal
wieder aufgetaucht ist.

Obwohl ich ihn real nie getroffen habe, war er doch sowas wie ein alter Grafik-Kumpel, der wie ich
mit alten Techniken und Programmen groß geworden ist.

Jürgen, vergessen werde ich dich nicht. Immer wenn ich an meinem Freehand arbeite oder wenn
es um Schriften geht, bist du dabei.

So long, Kumpel, wo immer du auch bist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mex und Macavity
Sehr schade. Danke für die Info (ich klicke nicht den Gefällt mir Button).
 
Ich habe „gefällt mir“ geklickt, weil mir der Beitrag gefällt, weil er mir wichtig ist.
Früher hieß es ja noch „Danke-Button“.
 
Mist, und ich hatte noch vor Wochen auf eine zitierte Antwort gewartet.

Mach's gut.
 
Sehr traurig, die Nachricht lässt einen bedrückt zurück....

Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Danke an alle, die seiner hier gedenken und ihr Beileid aussprechen! MacEnroe: Jürgen war kein Mensch, der an so etwas wie ein "Jenseits" geglaubt hat. Ich hoffe für ihn, er hat sich geirrt und "sieht" deinen Kommentar, über den er sich sicher besonders freuen würde. Wer weiß, vielleicht sitzt er gerade mit Steve Jobs zusammen, und die beiden entwickeln zusammen einen "überirdischen" MAC. Oder er tüftelt die ultimative Schrift aus. Wer weiß das schon...
McOdysseus: Für Jürgen war es jetzt wirklich besser, dass er gehen durfte, das "Leben", das er zuletzt geführt hat, war keins mehr.
 
Mach's gut Jürgen.
Und danke, daß du da warst.

PS: Macavity
Danke für die Info.
 
Sehr traurig! Allen Angehörigen viel Kraft!
 
Ich kannte Jürgen leider nicht persönlich, habe ihn als leidenschaftlichen Typojünger in Erinnerung.
Seine positive Einstellung gegenüber Schrift & Co. habe ich bewundert, trotz der enormen Verwerfungen und Entgleisungen der Branche.
Seine Beiträge fand ich immer wohltuend unaufgeregt.
 
Zurück
Oben Unten