juchu - ipod-besitzer!

gruenlich!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
22
Heute kam mein ipod 5 GB, den ich mir nur leisten konnte, weil er bei machouse für EUR 229 erhältlich war. Ich habe den neuen zwar nicht in der Hand gehabt, aber klobig (wie woanders schon beschrieben) ist der alte nun auch nicht. Bedienung ist wirklich vorbildlich, musikalische und Verarbeitungsqualität auch, einzig das Display sieht im beleuchtetem Zustand ein bißchen komisch aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Kann ich eigentlich die Titel auch direkt auf dem ipod editieren, oder geht das nur über itunes?
 

re_ality

Mitglied
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere zum gesteigerten Musikgenuss... :)

Hmm, afaik geht das nur mit den neuen iPods (zumindest Playlisten "on the go" zusammenstellen).
 

fihu

Mitglied
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
0
Die alten iPods haben aktuelll nur (eben nachschauen...) Software-Version 1.3.

Die neuen schon 2.0. Größte Unterschiede: "Playlists on the Go", 2 neue Spiele, Textreader.

Bes. den Textreader fände ich interessant, der kann nämlich auch Links zu Songs (ala HTML) erkennen...

Weiss schon jemand, ob man auch 2.0 auf den alten iPods laufen lassen kann??
 

TuXuS

Mitglied
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Nöh...

Ich hab vor einigen Tagen eine review gelesen, wo eben das bekrittelt wird. Die Version 2.0 soll laut diesem Bericht auf den alten iPods eben nicht laufen... :(

Bloss sind die neuen so teuer, einen alten könnte man jetzt wirklich sehr günstig erstehen! :) Andererseits gefällt mir persönlich der neue besser und die docking station ist genial...
 
Oben