Juchhu! Endlich Airport

blalalama

blalalama

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
864
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

ab heute gehöre ich zu den glücklichen, die drahtlos surfen können Dank Airport :-D

Einen schönen Gruß an alle macuser da draussen....
blalalama
 
habs seit 2 Tagen, ist hammergeil. Viel Spaß mit derm Wireless lan, ich habs zumindest
 
Viel Spaß damit - ich hoffe Ihr beiden habt WEP und den MAC-Filter aktiv????

Homer
 
hi,

WEP ist aktiv, MAC Filter noch nicht. Werde ich aber heute im Laufe des Tages noch einrichten...

Gruß
blalalama
 
Viel Spass...

... auch von mir mit deinem WLan, welche Station hast du dir denn geleistet?
 
ne airport extreme ohne modem... habe aber nur ein ibook, insofern bleibts zunächst mal bei 11mbit.
aber dann ist man zumindest für die zukunft gerüstet ;)

gruß
blalalama
 
MACadresse heraus finden

wo kann ich die Mac-Adresse meiner AirPort-Karte rausbekommen?
 
Entweder du schaust beim Router, welcher Rechner verbunden ist (MAC-Addi wird angezeigt) oder du gehst in die Console und tippst ifconfig. dann wird dir ip und macadresse aller Interfaces angezeit. WLAN-Interface kannste dann ja rausfinden.

Homer
 
Guden zusammen!
Gibts vielleicht schon Tipps für ein Extreme Netzwerk mit ADSLanbindung? Einen DSL-Modem-Router Airport in Planung? Was sind die Vorteile der Apple Hausprodukte im Vergleich zur Telekom WiFi Kiste? Können sich zwei Apple extrem unterhalten und gleichzeitig in der eWelt unterwegs sein,parallel einer Dose langsam ein Datenupdate geben? Sind die neuen 54Gbit Dosenstandards mit den Extreme Airports kompatibel? Wenn ja, für welchen Anwendungsbereich würde sich dann ein Dosenhardware update lohnen?
Danke an alle! Good night...:confused:
 
Original geschrieben von whiteELEPHANT
Sind die neuen 54Gbit Dosenstandards mit den Extreme Airports kompatibel?
 

Du meinst wohl 54 Mbit... Aber ja, Airport Extreme ist nicht anderes als Apples Umsetzung des allgemein gültigen 802.11g-Standards, deswegen steht einem heterogenen W-Lan nichts im Wege...

Grüße

Gomiaf
 
Moin..

jaaaa Airport is was feines !!!

Macht echt Laune !!!!

Jetz kann ich auch überall zu Hause online sein :-D....und endlich mal die übriggebliebenen Daten auf meiner Dose zum Mac exportieren.........

in diesem Sinne !!!!!
 
Zurück
Oben Unten