jubelfred

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
das ist mein 1000. post und ich gönn mir jetzt nen fred! basta!
(…es gab schließlich schon zig sinnlosere freds!)

McO
 
ehm.. hurra.
 
na dann hurra ;)
 
SUPA!!!!

Aber wo kam die kleine 1 so schnell her???

:D
 
wollte eigentlich meinen 150. Feiern. klingt aber ein bischen ärmlich wenn ich mir eue postings so ansehen. Wart ich halt noch ein bischen, äähhhmmmm, ein paar monate mein ich.
Glückwunsch für deinen 1000sten. vielleicht komm ich ja auch mal in die nähe. clap
 
kpbaussmann schrieb:
wollte eigentlich meinen 150. Feiern. klingt aber ein bischen ärmlich wenn ich mir eue postings so ansehen. Wart ich halt noch ein bischen, äähhhmmmm, ein paar monate mein ich.
Glückwunsch für deinen 1000sten. vielleicht komm ich ja auch mal in die nähe. clap

Das geht schneller als du denkst...
 
Supi!
Glückidiglückwunsch!
 
Ok, von mir auch einen sinnlosen und herzlichen Glühstrumpf und ich bin einen weiter.... :D :D
 
ava, versprichst du mir, dass dein 3000ster kein ms-bash wird? ;)

btw: +1

ps: ach, glückwunsch, MacO :D
 
Draco.BDN schrieb:
SUPA!!!!
Aber wo kam die kleine 1 so schnell her???

Wenn Du dich beeilst, schaffst Du es noch vor den
Heiligen drei Königen...


Hey Ho, McO!


;)
 
Glückwunsch McO!
 
Ezekeel schrieb:
ava, versprichst du mir, dass dein 3000ster kein ms-bash wird? ;)

btw: +1

ps: ach, glückwunsch, MacO :D

Kommt drauf an was so Neues aus dem Kleinweich-Land kommt.

Versprechen, neee (außerdem bashe ich nicht, sind alles Tatsachen) :D
 
Wir gratulieren, wir gratulieren...
:p
 
Na dann spamme ich mal mit... :D

Gratulation... :D
 
Auf meinem unaufhaltsamen Weg zur 2000er Marke, ist dies nur ein weiterer Schritt. :D

Du schaffst es vielleicht noch dich von Seite 3 auf Seite 2 hochzuspammen.
 
Glückwunsch auch von mir, da ich mich doch auch auf dem Weg zur großen 1 befinde... :D
 
Zurück
Oben Unten