.js wird als js interpretiert aber transfered als text

Flacx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe folgendes Problem: Habe mir vor ein Tagen einen ftp server gehostet. Nun wollte ich eine Website eine text datei und jquery.js hochladen. Hat funktioniert. Nun ist das Problem, dass die Site jQuery benutzt (load()).
Ich kann sie zwar einbinden und hochladen aber dann bekomm ich in der Debugkonsole folgende Meldung:
"Line: 6 - Resource interpreted as Script but transferred with MIME type text/plain:"
Weiß jemand wie man das ändert? Ich habe gegooglet und habe nur Ergebnisse zur Windows Registry gefunden, aber ich benutze ja einen Mac. Kann mal das auf die Mac-Library übertragen und die .plist daten?
Danke schonmal,
Flacx

Edit: Habe mal versucht die Datei über Google einzubinden.. funktioniert auch nicht :(
 
Wie jetzt? Du legst deine Webseite auf einen FTP Server? Nicht dein Ernst...
 
Zurück
Oben Unten