.js in eine html mit Diagramm umwandeln

buett

buett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
8
Hallo,

leider habe ich von diesem Kram überhaupt keine Ahnung, aber ich möchte eine best. .js-Datei, die regelmäßig aktualisiert wird, in eine HTML-Seite mit einem Diagramm umwandeln. Die .js Datei enthält nur Reihen mit Datum, Uhrzeit und zwei weiteren Werten. Eine Reihe davon soll chronologisch in einem Säulendiagramm dargestellt werden.

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
buett schrieb:
Hallo,

leider habe ich von diesem Kram überhaupt keine Ahnung, aber ich möchte eine best. .js-Datei, die regelmäßig aktualisiert wird, in eine HTML-Seite mit einem Diagramm umwandeln. Die .js Datei enthält nur Reihen mit Datum, Uhrzeit und zwei weiteren Werten. Eine Reihe davon soll chronologisch in einem Säulendiagramm dargestellt werden.

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
:kopfkratz:

.js ist im Regelfall javascript, also ein "ausführbares Programm" (innerhalb einer html-seite).

Was meinst Du mit Diagramm? Wenn es ein Kuchen oder so etwas werden soll, dann hast Du mit reinen HTML-Bordmitteln eher ein Problem. Wenn es "nur" eine Tabelle sein soll, geht das mit html.

Du solltest etwas genauer ausdrücken was Du eigentlich vorhast.
 
Etwas genauer...

Also,

ich habe eine Photovoltaik-Anlage, diese ist mit einem Datenlogger verbunden, der in regelmäßigen Abständen die erfassten Daten für die Darstellung auf einer Internetseite aktualisiert. Grundsätzlich erzeugt der Logger sowohl für den PC als auch für Palm eine Seite, auf der die Tagesdaten in Form eines Säulendiagramms dargestellt werden. Nun habe ich das Problem, dass ich einen Palm m500 habe, der die programmierte Seite für Palm nicht darstellen kann, weil zu alt. Ich würde gern die Daten, die in einer .js hinterlegt , so umwandeln, dass ich sie auf dem Palm angezeigt bekomme.

Die Ansicht sieht man hier:Tagesansicht
 
stellt sich ja die spannende Frage WAS der Palm darstellen kann oder?
 
Zurück
Oben Unten