jpx Datei

D

Dissmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Java Projekt jpx-Datei öffnen?

Hallo,

ich muss Java programmieren, aber ich finde einfach keine gute Entwicklungsumgebung. Habe jbuilder 07, den bekomme ich aber nicht zum laufen, habe Intellij usw. aber bei allen habe ich das gleiche Problem. Ich entpacke das Programm was ich gerne testen würde, da haeb ich dann eine *.jpx Datei, auf dem Win Rechner öffnet man einfach diese Datei, und alle Klassen sind mit geöffnet, aber bei allen Programmen funktioniert das nicht.
Ich habe auch noch einige Ordner z.B. src, bak, classes, doc und in diese Ordner sind die einzelnen Klassen, die ich noch benötige zum kompilieren und zum starten vom Programm. Mache ich was falsch, bitte helft mir.
Wie kann ich sonst ein solches Projekt öffnen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bei Google leicht herauszufinden sind .jpx-Dateien (neben einem Bildformat) Projektdateien vom JBuilder, also auch nur mit dem zu öffnen! Niemand sonst in der Java-Welt verwendet diese Endung!

Ich muss Java programmieren klingt so nach Schule/Uni und da sollte vermutlich eine IDE vorgegeben sein - es liegt nahe das das JBuilder ist und den wirst Du dann auch nutzen müssen!
 
Hallo,

danke für die Antwort. Ich bekomme die Datei aer auch nciht mit dem JBuilder gestartet.
Was meinst du mit SDK?
 
ich kenne den JBuilder nicht, wie man damit arbeitet müßtest Du doch wissen wenn Du ihn hast! Von SDK habe ich nichts geschrieben :noplan:
 
Sorry meine IDE?
 
Zurück
Oben Unten