JPGs von Windows unter MacOSX?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von steve_k60, 03.03.2007.

  1. steve_k60

    steve_k60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2007
    hallo..... kann ich meine jpeg-bilder ( xp ) auf meinen mac weiter nutzen? wie kann ich diese am einfachsten kopieren???? wo bekomme ich kostengünstig ein office paket her? vielen dank im voraus!
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.402
    Zustimmungen:
    2.074
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    hab microsoft office für 150 euro im mediamarkt gesehen, studentenversion zwar, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die an der kasse sich darum NICHT kümmert...

    bei amazon wird auch soweit ich weiss auch kein nachweis bei studentenversionen gefordert


    .jpg geht auch am mac...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen