JPGs in iPhoto 4.0.3. importieren

C

cdeub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Ich möchte JPGs in iPhoto 4.0.3. importieren. Die Endung .JPG wird allerdings nicht mit übertragen. Dadurch erkennt iPhoto nicht, ob es sich um eine Doublette handelt. Normalerweise wird bei doppelten Bildern immer gefragt: Das Bild ist schon vorhanden. Wollen sie es trotzdem importieren? o.ä.
 
cdeub schrieb:
Ich möchte JPGs in iPhoto 4.0.3. importieren. Die Endung .JPG wird allerdings nicht mit übertragen. Dadurch erkennt iPhoto nicht, ob es sich um eine Doublette handelt. Normalerweise wird bei doppelten Bildern immer gefragt: Das Bild ist schon vorhanden. Wollen sie es trotzdem importieren? o.ä.

Von iPhoto habe ich die Version 5.0 (Aktuellste ist 6.0). Die fragt, was mit doppelten bzw. schon vorhandenen Bilden beim Import passieren soll.

Ob das Bild über die Endung .JPG erkannt wird oder nicht erkannt wird, sei dahingestellt, da deine iPhoto-Version veraltet ist. Ein aktueller Satz der iLife 6.0 Programme würde da vielleicht helfen. Für 80 € steckt da allerhand Leistung drin.

Grüße

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten