JPGs in iPhoto 4.0.3. importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cdeub, 13.08.2006.

  1. cdeub

    cdeub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Ich möchte JPGs in iPhoto 4.0.3. importieren. Die Endung .JPG wird allerdings nicht mit übertragen. Dadurch erkennt iPhoto nicht, ob es sich um eine Doublette handelt. Normalerweise wird bei doppelten Bildern immer gefragt: Das Bild ist schon vorhanden. Wollen sie es trotzdem importieren? o.ä.
     
  2. Wolfgang Rausch

    Wolfgang Rausch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Von iPhoto habe ich die Version 5.0 (Aktuellste ist 6.0). Die fragt, was mit doppelten bzw. schon vorhandenen Bilden beim Import passieren soll.

    Ob das Bild über die Endung .JPG erkannt wird oder nicht erkannt wird, sei dahingestellt, da deine iPhoto-Version veraltet ist. Ein aktueller Satz der iLife 6.0 Programme würde da vielleicht helfen. Für 80 € steckt da allerhand Leistung drin.

    Grüße

    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen