Grafik JPG Programm

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Dizz232323, 24.07.2003.

  1. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2003
    Hallo zusammen. Ich möchte gerne eine JPG Datei erstellen mit einem Einfarbigen Hintergrund und einer Schrift drauf. Gibt es bei der OS X er Software so ein Programm? Oder gibt es Alternativen dazu die nichts kosten?

    Gruss Dirk
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Graphic Converter

    Hallo,

    probier doch mal den defekter Link entfernt aus. Für viele Bildbearbeitungs-Anwendungen eine feine Alternative.

    Gruß

    Dylan
     
  3. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2003
    Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Dass Programm reicht für meine Zwecke, danke für den Link.

    Gruss Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen