jpg auf treo?

Carsten

Carsten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo @ all
habe nun endlich das treo und mich auch am wochenende so weit eingefuchst. was mir allerdings nicht nicht gelingt, sind jpg-bilder von dem mac auf den treo zu spielen. das muss doch irgendwie klappen, oder etwa nicht :confused:

danke schon mal
carsten
 
Über SD Card oder Missing Sync

SD Card in ein Lesegerät und die Bilder einfach in den Bilderordner der Karte schieben. Bei Missing Sync gibts auch auch ein Conduit welches den Export von Bildern von iPhoto nach Palm bequem ermöglicht.


Tom
 
welchen hast du den, den 600 oder 650 ?
 
im Moment T|C (Treo 650 demnächst) das sollte aber alles gleich funktionieren, Missing Sync unterstützt alles inkl. Treos. Eventuell muß beim kopieren auf die SD Card ein bestimmter Ordner ausgewählt (angelegt) werden.
 
Zurück
Oben Unten