1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jpg auf treo?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Carsten, 13.03.2005.

  1. Carsten

    Carsten Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ all
    habe nun endlich das treo und mich auch am wochenende so weit eingefuchst. was mir allerdings nicht nicht gelingt, sind jpg-bilder von dem mac auf den treo zu spielen. das muss doch irgendwie klappen, oder etwa nicht :confused:

    danke schon mal
    carsten
     
  2. chutbert

    chutbert MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Über SD Card oder Missing Sync

    SD Card in ein Lesegerät und die Bilder einfach in den Bilderordner der Karte schieben. Bei Missing Sync gibts auch auch ein Conduit welches den Export von Bildern von iPhoto nach Palm bequem ermöglicht.


    Tom
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    welchen hast du den, den 600 oder 650 ?
     
  4. chutbert

    chutbert MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    im Moment T|C (Treo 650 demnächst) das sollte aber alles gleich funktionieren, Missing Sync unterstützt alles inkl. Treos. Eventuell muß beim kopieren auf die SD Card ein bestimmter Ordner ausgewählt (angelegt) werden.