jpg Anhang verzerrrt

L

lilagentur

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe ein problem mit jpg als anhang an windows. mein neuer imac verzerrt mit beim versenden von emails über mail meine mitgeschickten jpgs. der windows user hat das jpg nicht als anhang in seinem meil sondern das jpg ist direkt und verzerrt eingebettet. habe auch das häckchen "anhänge windows kompatibel senden aktiviert und trotzdem probleme. kann doch nicht sein, dass ich alle meine jpgs zipen muss ;-(
 
Ist das bei einem einzelnen User so oder hast Du das Problem mit mehreren Windows-Usern. Könnte nämlich einfach an Mail-Einstellungen des aneren liegen...
 
ich hab das problem mit mehreren win usern. was könnte an deren einstellungen falsch sein?
 
Schicke im reinen Text-Format und wähle Anhänge immer am Ende der Mail einfügen, das sollte das Problem der Empfänger lösen. Ist halt Pech, wenn die Empfänger Software verwenden die MS Word (Kein Witz!) benützt um HTML darzustellen und man sich darauf einstellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. ich versuchs mit reinem text-format. hoffentlich klappts. danke jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten