JPG Anhang bei Thunderbird- mit welchem Programm öffnen?

A

AndyR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
217
Reaktionspunkte
11
Moin zusammen,

bin frischer Umsteiger vom Windows PC auf den Imac und gerade dabei mir das System nach meinen Wünschen einzustellen bzw. zu konfigurieren.

Habe mir Mozilla Thunderbird installiert, nun habe ich eine Mail mit einem JPG Anhang erhalten- Thunderbird fragt mich mit welchem Programm ich die Datei öffnen möchte um sie anzuzeigen?

Bin mir nun nicht sicher mit welchem Programm ich das nutzen kann oder sollte?Bei Windows war es so dass ich den JPG Anhang direkt im Thunderbird Fenster angezeigt bekommen habe- geht das unter MAC OS X auch?


Gruss

Andy
 
Vorschau.app wäre die erste Wahl....
 
Hmmm- und was ist das genau?

Sorry, ich bin aboluter Noob auf dem Mac Gebiet- und komme mir vor wie früher als ich vor über 15 Jahren mit dem PC eingestiegen bin...:(

Meinst du ein App was ich installieren kann?Welches wäre denn dann für den Thunderbird empfehlenswert?


Gruss

Andy
 
Vorschau.app ist standardmäßig auf dem Mac installiert.
 
Danke!

Und in welchem Ordner finde ich das gute Stück?

Gruss

Andy
 
Habs gefunden- vielen Dank!


Gruss

Andy
 
Zurück
Oben Unten