1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jpg. als Signatur

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von iMIC, 20.05.2005.

  1. iMIC

    iMIC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich würde gerne ein .jpg als signatur in Mail2.0 einfügen... er akzeptiert scheinbar nur text - was übersehe ich.

    gruss
    jan
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.918
    Zustimmungen:
    1.156
    Nichts. Das funktioniert eben nur so! Zumindest wüsste ich nichts anderes! :)
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Das wird SO nicht funktionieren. E-Mail Signaturen sind nun eben einfach mal Plain-Text.
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    lad das bild hoch und setz einen link oder ein schönes redirect
     
  5. iMIC

    iMIC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    schade..... in thunderbird ging es... und beim beruflich genutzten Lotus Notes von 1985 :) gehts auch.... es klappt wenn ich die signatur einfach reindragge.... vielleicht behelf ich mich so...

    dank für die mühen!