JPEG und PDF Vorschau im Finder

H

Heslacher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
es ist mein erster Mac, (entschuldigt),
ich habe ein paar Verzeichnisse mit sehr vielen PDFs, die nicht nur OCR Text enthalten und die ich ab und zu durchscrollen muss um etwas zu suchen oder zu zeigen.

In der Finder Ansicht werden diese nur sehr klein angezeigt, geht das nicht größer?

Eventuell irgendeinen bestimme Erweiterung?

Öffnen mit der Leertaste ist mir bekannt.

viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_2797.jpg
    IMG_2797.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 167
Doppelklick und Vorschau nutzen?
Ggf. auch Adobe Reader?

Wozu im Finder öffnen?
 
Mir würde ja eine schnelle Voransicht genügen. Coverflow (jetzt Gallerie?) geht in die richtige Richtung, aber da habe ich keine Dateinamen mehr - welche ich gerne hätte.
 
Mir würde ja eine schnelle Voransicht genügen. Coverflow (jetzt Gallerie?) geht in die richtige Richtung, aber da habe ich keine Dateinamen mehr - welche ich gerne hätte.

Aber sicher doch, der Dateiname steht oben rechts
 
Zurück
Oben Unten