JPEG und PDF Vorschau im Finder

Heslacher

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
es ist mein erster Mac, (entschuldigt),
ich habe ein paar Verzeichnisse mit sehr vielen PDFs, die nicht nur OCR Text enthalten und die ich ab und zu durchscrollen muss um etwas zu suchen oder zu zeigen.

In der Finder Ansicht werden diese nur sehr klein angezeigt, geht das nicht größer?

Eventuell irgendeinen bestimme Erweiterung?

Öffnen mit der Leertaste ist mir bekannt.

viele Grüße
 

Anhänge

MacMac512

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
4.710
Doppelklick und Vorschau nutzen?
Ggf. auch Adobe Reader?

Wozu im Finder öffnen?
 

Heslacher

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
2
Mir würde ja eine schnelle Voransicht genügen. Coverflow (jetzt Gallerie?) geht in die richtige Richtung, aber da habe ich keine Dateinamen mehr - welche ich gerne hätte.
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.376
Mir würde ja eine schnelle Voransicht genügen. Coverflow (jetzt Gallerie?) geht in die richtige Richtung, aber da habe ich keine Dateinamen mehr - welche ich gerne hätte.
Aber sicher doch, der Dateiname steht oben rechts