jpeg Dateien werden nicht angezeigt

Diskutiere das Thema jpeg Dateien werden nicht angezeigt im Forum iPhone. Ich habe .jpeg Dateien in der App Nachrichten gesendet bekommen jedoch werden die Bilder nicht angezeigt, sondern es...

BartSimpson7

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2013
Beiträge
137
Ich habe .jpeg Dateien in der App Nachrichten gesendet bekommen jedoch werden die Bilder nicht angezeigt, sondern es stehen nur die Namen der Dateien da.
Ich habe ein iPhone 6 Plus und iOS 12.2. Warum werden die .jpeg Dateien nicht angezeigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto

BartSimpson7

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2013
Beiträge
137
Es ist kein Link denn es passiert nichts wenn ich drauf klicke.
 

Pinky69

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
2.863
hast du mal versucht das .jpeg zu löschen oder in .jpg umzubenennen ? Manchmal hilft das. ;)
 
Oben