Joystick für Battlefield 1942?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Langeweile, 19.10.2004.

  1. Langeweile

    Langeweile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema, dort wurde aber nur der Logitech Extreme 3D Pro empfohlen: also hab' ich ihn mir besorgt und siehe da: Battlefield erkennt ihn überhaupt nicht. In den Systemeinstellungen ist er zu sehen, funktioniert auch mit Wipeout 2097 perfekt, aber nicht mit Battlefield.
    Ich habe mir bereits den Patch Beta Public für das Spiel heruntergeladen - nichts zu machen.

    Hat jemand ein iBook, Battlefield 1942 und einen Joystick, der damit funktioniert? Wenn ja, welcher?

    Warnung: Auf gar keinen Fall empfehlenswert ist der Logitech Extreme 3D Pro, ich kann's nur wiederholen!
     
  2. yellokiss

    yellokiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Bei mir funzt er supi,Du mußt dem Stick natürlich die entspr. Tasten/Einst. zuweisen sonst funzt er natürlich nicht :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Joystick für Battlefield
  1. Flodul
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    238
  2. tombo74
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.141
  3. Skynight
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
  4. coolioiglesias
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    310
  5. Saturn63
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    510

Diese Seite empfehlen