Joystick,Competition Pro neu gekauft und...

yellokiss

yellokiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
was soll ich sagen,es ist genau wie früher :)
Gleich mal angeschlossen und einem kleinen Test unterzogen,Decathlon 400m Sprint,tja das war wohl auch gleich nen bissl viel für den kleinen.
Im inneren ist doch glatt der Splint raus der verhindert das man den Stick komplett nach oben rausziehen kann.
Ok,ich hätt ihn ja auch wieder umtauschen können aber dachte mir,wenn schon Retro dann richtig :D
Also,wie früher das Teil aufgeschraubt und den Splint wieder eingeklinkt,ging ganz easy.
Also,die haben die alte Technik komplett übernommen,da is echt null Unterschied zu den alten.
Mal sehen wann die ersten Kontakte den Geist aufgeben.
Wünsch euch noch frohes zocken

yellokiss
 
yellokiss schrieb:
was soll ich sagen,es ist genau wie früher :)
Gleich mal angeschlossen und einem kleinen Test unterzogen,Decathlon 400m Sprint,tja das war wohl auch gleich nen bissl viel für den kleinen.
Im inneren ist doch glatt der Splint raus der verhindert das man den Stick komplett nach oben rausziehen kann.
Ok,ich hätt ihn ja auch wieder umtauschen können aber dachte mir,wenn schon Retro dann richtig :D
Also,wie früher das Teil aufgeschraubt und den Splint wieder eingeklinkt,ging ganz easy.
Also,die haben die alte Technik komplett übernommen,da is echt null Unterschied zu den alten.
Mal sehen wann die ersten Kontakte den Geist aufgeben.
Wünsch euch noch frohes zocken

yellokiss

Oh, Gott. Ich glaube zu meinen Amiga-Zeiten habe ich locker 20 von den Dingern verschlissen. Ich wollte die dann immer nicht wegwerfen und hatte so eine stattliche Sammlung auf dem Schrank stehen...

...muss ich nicht noch mal haben.
 
Jo,hatte ich auch und aus den defekten hab ich dann die noch brauchbaren teile ausgebaut und die anderen Joy´s wieder gängig gemacht.
Naja heut,benutz ich den Com.Pro eh nur noch für den C-64 Emu.
 
Jo, ich quäle meinen Competition Pro zZt beim Deimos Rising zocken. Mehr als
1 Mio Punkte habe ich aber noch nicht geschafft... :D
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Winter Games... Comp.Pro - der einzige Joystick, der sie überlebte. Und es gibt ihn wieder? Klasse!
 
Jo,für knapp 15€ kann man sich das Teil mal holen :)
 
Zurück
Oben Unten