Joyn auf Apple TV 4K vorinstalliert?

OK, das wäre natürlich eine Erklärung, warum du es nicht hast.

Könnt ihr bestätigen, dass nach dem ersten Setup nichts weiter installiert ist außer den 11 Apple-Apps (+ Joyn)? Frage nur deshalb, weil ich sicherstellen will, dass die Einrichtung sauber durchlief. Hatte erwartet, dass viele Streamingdienste vorinstalliert sind - dem ist aber nicht so...
Auweia, das sieht gar nicht gut aus.
 
OK, das wäre natürlich eine Erklärung, warum du es nicht hast.

Könnt ihr bestätigen, dass nach dem ersten Setup nichts weiter installiert ist außer den 11 Apple-Apps (+ Joyn)? Frage nur deshalb, weil ich sicherstellen will, dass die Einrichtung sauber durchlief. Hatte erwartet, dass viele Streamingdienste vorinstalliert sind - dem ist aber nicht so...
Wa rum sollte das denn so sein ? Ist ja nicht so dass jeder Apple TV User Netflix oder Amazon Prime besitzt. Und das war bei Apple nie so, also warum sollten sie jetzt damit anfangen?
 
Weil sie mit Joyn ja anscheinend auch so angefangen haben.
 
Ich habe am Wochenende mein neues ATV4K2Gen in Betrieb genommen und bei mir ist kein Joyn installiert - alles schier wie ich es erwartet hatte.
 
Bei mir war plötzlich auch Joyn auf dem Apple TV. Was denken die sich? Es ist mein Gerät, da hat Apple keine Apps drauf zu installieren.
Nach der Nummer ist ja wohl klar, was jetzt kommt. Mit Joyn werde ich sicher niemals ein Abo abschließen. Und App in die Tonne mit Joyn.
 
Zurück
Oben Unten