Journler 2.5.3->2.5.4: PW Protection ausschalten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von cypher_tc, 25.03.2008.

  1. cypher_tc

    cypher_tc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Hallo alle,

    da nun endlich Journler 2.5.4 da ist, welches unter anderem Leopard-Kompatibilität bringen soll, wollte ich natürlich gleich updaten.
    In den Release Notes heisst es nun aber:
    Leider ist nun die entsprechende Checkbox in den Einstellungen (unter 'Erweitert') bereits nicht angewählt, obwohl ich sehr wohl PW-protection nutze.
    Leider tuts an-ausschalten nicht. Auch kann ich das PW so nicht ändern. Beim Neustart von Journler werde ich jedesmal nach dem PW gefragt - und nur mit dem alten werde ich durchgelassen.

    Hat jemand Rat? Kann es damit zusammenhängen, dass ich mein Journler Diary nicht (wie Standard) in den Library/Application Support habe, sondern in den Documents (das ist aber eine von Journler unterstützte Möglichkeit)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Journler Protection ausschalten
  1. standarduser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.635
  2. misux
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.942
  3. preuni
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581
  4. macsel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
  5. baumaus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    831

Diese Seite empfehlen