Journler 2.5.3->2.5.4: PW Protection ausschalten

cypher_tc

cypher_tc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
3
Hallo alle,

da nun endlich Journler 2.5.4 da ist, welches unter anderem Leopard-Kompatibilität bringen soll, wollte ich natürlich gleich updaten.
In den Release Notes heisst es nun aber:
Disable password protection
Before installing the 2.5.4 update disable password protection for your journal and re-enable it only after 2.5.4 has been downloaded and installed.
Leider ist nun die entsprechende Checkbox in den Einstellungen (unter 'Erweitert') bereits nicht angewählt, obwohl ich sehr wohl PW-protection nutze.
Leider tuts an-ausschalten nicht. Auch kann ich das PW so nicht ändern. Beim Neustart von Journler werde ich jedesmal nach dem PW gefragt - und nur mit dem alten werde ich durchgelassen.

Hat jemand Rat? Kann es damit zusammenhängen, dass ich mein Journler Diary nicht (wie Standard) in den Library/Application Support habe, sondern in den Documents (das ist aber eine von Journler unterstützte Möglichkeit)?
 
Zurück
Oben Unten