Joomla und HTML mit Adobe oder Quark?

S

stm79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich möchte Joomla-Templates und mit HTML frei programmierte Seiten bearbeiten....
Adobe kann ja angeblich Joomla aber wie siehts bei QuarkExpress aus?

bzw welche Software würdet ihr mit empfehlen?

Danke
Stefan
 
Hallo

ich möchte Joomla-Templates und mit HTML frei programmierte Seiten bearbeiten....
Adobe kann ja angeblich Joomla aber wie siehts bei QuarkExpress aus?

bzw welche Software würdet ihr mit empfehlen?

Danke
Stefan

Adobe ist eine Firma, QuarkXPress eine DTP Software...
 
aber die Firma vertreibt Software... oder täusch ich mich da??

Da gibt es viel. Dreamweaver, Flash, Fireworks, InDesign, Photoshop... weiter mit Premiere, Lightroom, After Effects, Brigde, Illustrator, Acrobat, Soundbooth, Encore uvm ;)
 
Da gibt es viel. Dreamweaver, Flash, Fireworks, InDesign, Photoshop... weiter mit Premiere, Lightroom, After Effects, Brigde, Illustrator, Acrobat, Soundbooth, Encore uvm ;)

und was nutz ich am besten? hat jemand erfahrungen mit dem was ich vorhab?
 
Die können beide kein "Joomla" :D
Mit Adobe Dreamweaver kannst du allerdings html code erzeugen, welchen du zB in den Joomla Beiträgen verwenden kannst ... mit Quark eher nicht



Textmate

für Adobe gibts angeblich ein Plugin...
TextMate kenn ich aber ich will ja weg vom freien Programmiern
 
... und das Beste, wenn du schnell 100%ig fit werden willst :)
Mit DW wirst du nie über ein Halbwissen hinaus kommen.
Aus eigener Erfahrung ...
 
... und das Beste, wenn du schnell 100%ig fit werden willst :)
Mit DW wirst du nie über ein Halbwissen hinaus kommen.
Aus eigener Erfahrung ...

da muss ich dir recht geben...
hast n tip für mich wo ich ne gute howto oder ne anständige bescgreibung aller befehle herbekomm? oder n link zu nem guten forum?
 
Wie wärs mit Videotraining? Für´n Einstieg Top. Der Rest kommt dann von Selbst

Beispiel
 
Noch ein Tip: Yaml
 

klingt ja genau nach dem was ich suche! ;-)

videotrainigs find ich super und hab so FMP gelernt... warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen... hm.. komisch

Danke für deine Tips!!!!
 
na denn viel Erfolg :)
 
finde dreamweaver noch immer sehr gut und nütze ihn aber nur im Code modus - mag die autovervollständigung und die syntax hervorhebung - und wnen ichs mal brauch die einbindung von java
 
Zurück
Oben Unten