Joomla Homepage in 2 Sprachen generiert wie im Backend einstellen?

sunflash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
12
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit Joomla. Die Seite ist zweisprachig. Ich kann nur im Backend nicht die englische Sprache finden, damit ich den englischen Inhalt ändern kann. Hat jemand ne Idee?
 
Hi,

alternativ: Joomla Backend > Components > JoomFish > (Sprache) sortieren lassen bsw. content…
 
Das bringt irgendwie auch nichts. Kann das evtl. auch nur der Super-Admin ändern?
 
Super-Admin ist sicherlich von Vorteil.
Wenn du bei der Komponente Joomfish eher wenig Ahnung hast, dann kannst du dir
bei "Fehlkonfiguration" oder falscher Bearbeitung die Sprachen bzw. die Übersetzung "zerschießen".
Also, Obacht.
 
Es läuft ja alles noch. Es ist nur so, dass ich gerne die englische Sprachinhalte von der Homepage bearbeiten möchte. Nur ich sehe keine Auswahl dafür.
 
Hm, komme nicht wirklich weiter. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür. Ist es denn nicht so möglich über das Backend sich die alle Beiträge in allen Sprachen anzusehen?
 
Ich kann nur über den Browser da rein. Allerdings ist es jetzt so, dass die englische Seite bzw. der Link offline ist. Weiß nicht, was ich da gemacht habe. Kann man das wieder rückgängig machen?
 
FEhler entdeckt. Es ist wohl ein Bug in der Version 1.5. :)
 
Ich habe u.a. eine 4 sprachige Joomla 1.5 Site mit Joomfish erstellt, wo alles funktioniert.
Der gröbste Bug, allerdings seitens Joomfish & Joomla 1.5, sind die Veröffentlichungen der angelegten Übersetzungen.
Die funktionieren nur über den herkömmlichen Weg, den Artikel in Joomfish aufzurufen und nicht über den "Short-Button" in "Joomlas Liste".
Ansonsten löpt das recht zuverlässig.
 
Zurück
Oben Unten