Joomla Backend: Menü klappt nicht (Buttons können nicht angeklickt werden)

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo Zusammen,

ich habe eine komplett neue Joomla 1.5 Installation auf meinem Mac gemacht und nutze als Apache / MySQL das Tool MAMP. Die Installation hat ohne Probleme geklappt. Wenn ich mich aber nach der Installation am Joomla Backend anmelde, dann klappen die Buttons oben im Menü nicht, d.h. ich kann einfach nichts anklicken. Es klappt weder in Safari noch in Firefox.

Hat jemand eine idee ?
 
Hallo,

hat leider nix gebracht. :-( JavaScript, Java und Cookies sind übrigens im Safari eingeschaltet...
Es fühlt sich fast so an, wie wenn die linke maustaste kaputt ist... ist sie aber nicht :)

Aber auf die großen Symbole kann ich draufklicken und es klappt...
 
wo hast du es denn runtergeladen? Hört sich nach unvollständigem installationspaket an
 
also einmal von joomla.de und einmal von joomlaos.de . Der Kollege sitzt neben mir und hats auch grad auf seinem Mac installiert, da klappt es perfekt...
 
kenn ich. Ist bei meiner Installation unter OS X genau so: Chrome, FF und Safari Fehlanzeige. Opera klappt :)
 
Also bei mit klappt dieser On-Mouse-Over Effekt nicht....
 
Das Problem hatte ich noch nie!
 
Zurück
Oben Unten