Jony Ive verlässt Apple und macht sich selbstständig...

Keine Hektik: wir werden zur Laufzeit dieses Threads noch erfahren wer richtig liegt. Ives Tätigkeit wird ja von nun an kaum im Geheimen stattfinden, von daher wären vorgeschobene Trennungsgründe ziemlich kontraproduktiv.
 
Ich schätze, über Apple Produkte in Entwicklung wird er auch weiterhin nicht im Vorfeld sprechen dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Woher willst Du das wissen? Bist Du Ive's Psychotherapeut oder sein Seelsorger? Mach Dich nicht wichtiger, als Du in Wirklichkeit bist. Du weißt in dieser Hinsicht absolut nichts!

domeru

Wenn man die vollkommen substanzlose Verschwörungstheorien nicht teilt, dann macht man sich wichtiger als man ist?
Es gibt genügend Stellungnahmen und Einschätzungen der Betroffenen und naher Beobachter der letzten 5 Jahre,
da kann man alles daraus ablesen, wenn man sich für Realitäten interessiert.

Wie es ist wenn man gehen muss, sieht man am Beispiel des BMW Vorstandschefs.
 
@lulesi
Verschwörungstherorien? Eine dreckige Art, andere diskreditieren zu wollen. Niemand weiß hier, was da wirklich vor sich geht, auch Du nicht.
Und auf die Verlautbarungen der 'Betroffenen und nahen Beobachter' eines Riesenfirma bei der jede kleinste Äußerung entweder Geld bringt oder Geld kostet, gebe ich schon gar nichts.

domeru
 
Es ist völlig unwahrscheinlich, dass diese Veränderung nicht in beiderseitigem positiven Einverständnis geschieht, denn kein Unternehmen lässt einen Mitarbeiter in solch einer Position noch ein halbes Jahr ein- und ausgehen, wenn man nicht mehr am selben Strang zieht.
 
...ich musste so lachen als Ive hier einen neuen Monitor inkl. Ständer vorstellt (bei ca. 38 Minuten 45 Sekunden) :D
Das "Sanitärabflußrohr" als Haltearm war wohl noch nicht voll ausdesignt... :rolleyes:

Irgendwie ein Flashback zum heutigen 5000€ Display mit 1000€ Ständer...

Jupp, da hat er noch Haare auf den Kopf gehabt:D
 
Zurück
Oben Unten